Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Mittwoch 22.5. moin

  • Mittwoch 22.5. moin

     Grietje antwortete vor 1 Jahr, 5 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Wiederholung

    Teilnehmer
    22. Mai 2019 um 5:57

    Moin alle, es ist noch so früh, aber schlafen kann ich nicht mehr. Ich werde nachher zum Frühstück gehen, diesmal zum Schlachter, gestern war ich beim Bäcker. Ich gehe einfach zu gern morgens frühstücken. Kommt ihr mit? Kommt gut in den Tag! Bärbel

  • SFath

    Teilnehmer
    22. Mai 2019 um 12:04

    Moin NiSa´s und umzu!

    Nee Bärbel, so früh am Tag, erst recht beim Frühstück, mag ich noch keinen geräuschvollen "Publikumsverkehr" um mich rum. Da sind meine Ohren und sonstiges noch nicht drauf erpicht. 😉

    Kommt gut durch den Tag!

  • Grietje

    Teilnehmer
    22. Mai 2019 um 18:09

    Moin in die Runde. War vormittags unterwegs und habe mir bequeme Sneakers gekauft. Habe natürlich viele anprobiert und das Passende gefunden. Warum soll ich als Oma nicht auch mal was Modernes tragen? Klar, habe eine dezente Farbe ausgesucht. Bin erstaunt, wie gut man drin laufen kann.

    Im Drogeriemarkt habe ich auch noch ein Schnäppchen gemacht und meine Hautcreme zum halben Preis bekommen.

    Zufrieden bin ich dann wieder nachhause gefahren. Was sollte ich dann kochen? In der Gefriertruhe lag ja genug, aber im Kühlschrank schaute mich auch noch frisches Gemüse an. Pastinaken, Karotten, Kartoffeln, Knobi, Zwiebeln, also habe dann alles mit Kochwurst und Rinderbrühe gekocht, püriert und noch gewürzt und habe für zwei Tage mein Mittagessen gemacht. Schmeckte super. In den nächsten Tagen werde ich mir auf dem Wochenmarkt wieder frisches Gemüse kaufen.

    Morgen findet das Abschlussgespräch der Studie (Technikunterstützte Motivation zum Aktivitäts- und Lebensqualitäterhalt) der Uni, an der ich in den letzten Monaten teilgenommen habe, statt. Im Abschlussgespräch besteht auch die Möglichkeit, sich mit anderen Teilnehmern über ihre Erfahrungen auszutauschen und evtl. dem Forschungsteam Verbesserungsvorschläge mitzuteilen.
    Bin gespannt.
    Oha, nun habe wohl viel gesabbelt. Setze mich jetzt beim Sonnenschein auf den Balkon und genieße eine Tasse Tee.
    Tschüs, Grietje
    .

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.