Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Mittwoch, 22.11.2023

• Mittwoch, 22.11.2023

Thelli antwortete vor 1 Jahr, 12 Monate 4 Teilnehmer · 10 Beiträge
  • Thelli

Teilnehmer
    22. November 2023 um 6:12

Einen schönen guten Morgen ins Ländle!

Ja, heute bin ich früh dran, wir haben bereits um 7:45 Uhr einen Augenarzttermin in Esslingen und fahren mit dem Bus. Dann bekomme ich hoffentlich meine Brille verschrieben.

Allen hier einen angenehmen Wochenteiler und kommt gut durch den Tag!

Grüßle, Thelli

• pau45la

Teilnehmer
    22. November 2023 um 9:46

Guten Morgen.

Die Sonne scheint aber es ist für mich kalt, an die Temperaturen muß ich mich erst gewöhnen.

Ist halt November und wenn es warm wäre dann ist es auch nicht richtig. Heute soll meine Fußpflegerin kommen und ich hoffe es klappt, und was ich danach mache, das bringt der Tag.

Ich habe an einer Lederjacke meiner Tochter einen Strickkragen angebracht, da muß ich noch einiges mit der Hand nähen. Und da der Kragen schwarz ist mache ich das nur bei Tageslicht. Vielleicht mache ich da später weiter.

Der Geburtstag war in Ordnung, es gab wie immer zuviel zum Essen. Und morgen sind wir zum nächsten Geburtstag eingeladen.

Habt einen schönen Tag in alle Richtungen.

Gruß paula

• Gitti82

Teilnehmer
    22. November 2023 um 10:40

Ein liebes Hallo ins Ländle, hier ist auch so trüb , da könnt man ja schwermütig werden.

Bei mir ist auch nix geplant, zu tun hätte ich genug aber wenn ich nicht so kann wie ich will hab ich gar keine Lust.

Wünsche Euch trotzdem einen netten tag.

Grüßle Gitti 👩‍🦰

• Thelli

Teilnehmer
    22. November 2023 um 14:43

So, wir sind wieder zurück und das Internet flutscht auch wieder. Es war eine Zeitlang blockiert, wahrscheinlich kauft heute alles auf Teufel komm raus!

Also, meine Brille ist bestellt, es werden doch Prismen eingeschliffen, aber das ist ok. Bekommen tu ich sie wahrscheinlich erst „zu Nikolaus“, also heißt es geduldig sein. Aber ob 6 Wochen ohne oder 8, das macht auch nichts mehr aus. Das Schielen hat sich, bis auf die Abendstunden, fast ganz eingestellt, also war die OP doch nützlich!

Jetzt werde ich noch mit der Weihnachtsbäckerei anfangen, vielleicht 1 oder 2 Sorten, denn um 17:00 Uhr sind wir eingeladen, da muss ich fertig sein und natürlich aufgehübscht! Die Konkurrenz schläft nicht! 😩

@Becco ich blick da nicht so richtig durch. 😠 Hast Du außer Deinem Sohn auch noch eine Betreuung?

@Pau45la ich muss, wenn ich von Dir lese, immer an meine Mama denken. Da hatte ich auch so eine Glücksperson, die alles was zu nähen war übernommen hat. Schon deshalb fehlt sie mir auch nach 20 Jahren immer noch!

Macht‘s gut und habt noch einen schönen Mittag, auch wenn es draußen duster ist. Eine schöne Tasse Tee tut Wunder lt. @Becco

Grüßle, Thelli

• pau45la

Teilnehmer
    22. November 2023 um 15:51

Hallo,

Ich wollte bei web.de in mein Postfach einsteigen aber da geht nichts. Also muß ich mal bis morgen warten ob es dann klappt.

Habt einen schönen Nachmittag. Gruß paula

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen