Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Mittwoch, 22.05.2024

• Mittwoch, 22.05.2024

Von Anele am 22. Mai 2024 um 7:02

Wünsche allen hier einen schönen GUTEN MORGEN und einen noch schöneren Tag Woman Raising HandBlossom… und allen Kranken GUTE BESSERUNG Four Leaf Clover

Gitti82 antwortete vor 1 Jahr, 7 Monaten 6 Mitglieder · 7 Antworten
  • 7 Antworten
  • Gitti82

Mitglied
    22. Mai 2024 um 16:21

@realo nur mal so….mit 66 Jahren da fängt das Leben an……….Udo Jürgens sagte es und wurde dann 80 Jahre, also hast schon noch was vor Dir…von wegen fast unsichtbar Rofl

Würde mich schon mal interessieren wie die Fischerstraße aussieht mit Tischen und Bänken

draußen.

Gitti 👩‍🦰

• pau45la

Mitglied
    22. Mai 2024 um 10:38

Einen schönen guten Morgen.

Es regnet gerade nicht und mein Mann mäht unseren Rasen. Ich müßte Blumen umsetzten aber mir ist es einfach zu frisch, vielleicht wird es um die Mittagszeit wärmer. Mir fehlt gerade die Sonne.

Irgendwas im Hauss zu tun das fällt mir heute schwer, aber das ändert sich auch wieder.

Gitti, soviel nähe ich mir nicht mehr, weil seit ich nicht mehr arbeiten gehe brauche ich auch nicht soviel. Aber ich habe auch noch Stoffe im Schrank die ich verarbeiten möchte.

Und bestellt habe ich mir auch schon mal einen Anorak, der paßte gut und hat mir gefallen.

Mein Kleiderschrank ist voll.

Habt einen schönen Tag. Gruß paula

• realo

Mitglied
    22. Mai 2024 um 10:00

Guten Morgen aus dem Allgäu,

der gestrige Dienstag war gefüllt, es war ja auch ein gefühlter Montag. Heute am Mittwoch ist es ruhiger, der Himmel bedeckt und das Aufstehen relativ früh. Was das Einkaufen angeht, benutze ich schon länger die online Möglichkeiten, vieles gibt es in der Kleinstadt gar nicht und für Klamotten nutze ich zwei Onlineshops, das reicht, ein Mann braucht nicht so viel, er zieht das Hemd an, bis es verschlissen ist und die Hose genauso. Wozu sollte ich als fast 60-Jähriger mich nach der neusten Mode richten, in dem Alter ist man eh fast unsichtbar, da spielt das keine Rolle. Hier in der Fußgängerzone machen zunehmend Geschäfte auf, mit Ausschank und Tischen auf der Straße. Das notwendige wird online gekauft und ansonsten geht man in der Stadt flanieren und was trinken. Man trifft sich, redet miteinander, das ist doch gut so. Wer nicht gerade soziale Phobie hat, die Angst vor Menschen, hat durch das neue Shoppingerlebnis miteinander einen sozialen Gewinn.

• Gitti82

Mitglied
    22. Mai 2024 um 8:15

Guten Morgen, ich bin zwar auf aber noch nicht wach….Wink

Mit den Klamotten ist es so eine Sache, am Besten ist @pau45la dran, sie näht einfach was sie haben möchte. Es gibt auch Leute denen passt alles Bestellte auf anhieb, mein Göga ist so einer, da bin ich schon ein bischen neidisch.

Nun gibts erstmal Frühstück dann seh ich weiter…..

Einen schönen Tag für Euch, trotz allen Widrigkeiten.

Grüßle Gitti 👩‍🦰

• Thelli

Mitglied
    22. Mai 2024 um 7:24

Einen schönen guten Morgen ins Ländle!

Wettermäßig ist es auch bei uns so, wie @Becco es schon angedeutet hat. Zwar ist es noch trocken, aber es sieht nach Regen aus. Werde aber trotzdem meine Laufrunde absolvieren. Noch alleine!

Vielen Dank für die guten Besserungswünsche für meinen Mann. Es geht ihm besser, muss ihn aber noch ausbremsen bzw. der Körper macht es dann doch von alleine!

Heute werde ich meine Ausmistaktion fortsetzen und zwar im „Büro“ meines Mannes, das er aber nie benützt und lieber im Esszimmer sitzt „bei den Leuten“, wie er sagt. Ich habe es inzwischen als mein Ankleide- und Frühsportzimmer beschlagnahmt. Da mein Mann so gar nichts wegwerfen kann, steht mir einiges bevor!

@Becco und @Gitti82 ich kaufe zur Zeit fast ausschließlich über das Internet und zwar bei bekannten Geschäften, die auch online anbieten. Zwar ist die Rücksenderei immer eine Kugelfuhr, aber was soll’s! Für solche Einkäufe müsste ich eh immer mit dem Auto fahren und die Geschäfte, in denen ich dann manchmal fündig wurde, haben zugemacht. Es ist schon manchmal traurig, wenn man die Innenstädte sieht mit all den leeren Läden!

Doch jetzt genug gejammert! Ich wünsche Euch allen einen guten Wochenteiler, lasst es Euch gut gehen und bleibt gesund!

Grüßle, Elli

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen