Startseite › Foren › Regionalforen › Baden-Württemberg › Mittwoch, 21. Juni 2023
-
Mittwoch, 21. Juni 2023
-
Einen schönen guten Morgen ins Ländle!
Gestern abend hatten wir einen kurzen Regenschauer, aber viel bewirkt hat das nicht und es musste doch noch gegossen werden. Aber im Moment ist es wenigstens etwas kühler 20° .
Wir werden nachher unsere Laufrunde machen und dann schau‘n wir mal, was dieser Wochenteiler so bringt. Heute ist Sommersonnenwende, also es geht jetzt wieder abwärts und die Tage werden wieder kürzer!
Renata, Du machst sicher Deinen Marktrundgang, um den ich Dich wirklich beneide. Das würde mir auch gefallen, Gemüse immer frisch vom Markt!
Paula, ich hoffe, Dein Arztbesuch hat jetzt endlich Klarheit gebracht und Du weißt, was auf Dich zukommt.
Gitti, ich warte noch auf das tolle Frühstück heute. Bei mir ist es sehr viel einfacher ausgefallen. 😩
Ich wünsche Euch einen angenehmen Mittwoch und kommt gut durch den Tag!
Grüßle, Thelli
-
Guten Morgen Thelli, guten Morgen allen die noch kommen werden,
bei uns gab es in der Nacht etwas Regen, aber eigentlich viel zu wenig.
Ja heute haben wir Sommeranfang, der längste Tag und die kürzeste Nacht, danach geht es wieder in die andere Richtung. Der Sommer hat ja schon längst angefangen.
Nah klar Thelli, gleich steht der Marktrundgang an, vor allen Dingen mit frischem Obst.
Einen guten und erfolgreichen Mittwoch wünscht allerseits renata

-
Gitti, nach dem Frühstück, ade Figur!!!!!!! die eh schon leidet! 😩
-
Guten Morgen in die Runde.
Heute wurden wir um 6,45 Uhr per Telefon geweckt und ich mußte meinen Man wo hin fahren. So ist halt machmal, ich hatte anderes geplant.
Mein Krankenhausbesuch in Stuttgart hat meine Einstellung bestätigt dass ich um einen Eingriff nicht rum komme. Es muß sein.
Nun ist es viel kühler, weil es geregnet hat, und sich auch keine Sonne zeigt. Wir könnten schon noch Regen vertragen, aber es müßte weiterhin kein Starkregen kommen. Geplant hatte ich heute auf ein Erdbeerfeld zu gehen, um mit einer Nachbarin Erdbeeren zu pflücken. Aber jetzt ist es mir zu nass, ich warte ab wie sich das Wetter noch entwickelt.
Habt einen schönen Tag. Grüßle paula
-
Thelli, Du mußt es ja nicht allein essen grins!!
Meine Figur leidet nicht aber ich wegen ihr

-
Hallo zusammen,
liebe Gitti, wieviel erwartest du zum Frühstück, lächel??? Thelli , lieben Dank dir persönlich
Ich habe mich sehr gefreut.Klabu, lange, ganz lange nicht mehr gelesen, aber trotzdem wiedererkannt
Ich wünsche euch allen hier im Forum viel Freude und einen tollen Tag. -
der Tee war noch in der Küche, hättest mal nachschauen sollen.

ich erwarte nix, jeder der Lust und Appetitt hat kann zu greifen

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.