Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Mittwoch, 21. Dezember 2022

• Mittwoch, 21. Dezember 2022

renata21 antwortete vor 2 Jahren, 11 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Thelli

Teilnehmer
    21. Dezember 2022 um 7:21

Einen schönen guten Morgen in‘s Ländle!

Und heute ein ganz besonderer Gruß an Dich, liebe renata, denn Du hast heute Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch, alles alles Gute, vor allem aber Gesundheit und ein glückliches, zufriedenes neues Lebensjahr! Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag, auch wenn es vor Weihnachten immer etwas hektisch wird. Genieße ihn einfach, denn es ist ein besonderer Tag für Dich!

Bei uns regnet es im Moment, also die winterliche Pracht ist dahin und weiße Weihnacht wird es wohl nicht geben. Schade! Heute werde ich noch Brot backen, dann sind die „Versorgungsarbeiten“ erledigt. Eigentlich wollten wir heute unseren Christbaum holen, aber das ist uns dann doch zu nass und dreckig, um in den Wald zu gehen. Aber laut Wettervorhersage wird es kaum besser!!!!

Nun wünsche ich einen stressfreien Wochenteiler und kommt gut durch den Tag!

Grüßle vom Schurwald,

Thelli

• pau45la

Teilnehmer
    21. Dezember 2022 um 9:33

Hallo guten Morgen.

Thelli das ist super, dass Du an den Geburtstag gedacht hast.

Renata, von mir für dich die besten Wünsche und natürlich viel Gesundheit, sowie ein gutes neues Lebensjahr. Laß es Dir heute gut gehen und freue dich über alles was kommt.

Ich werde heute versuchen unser Häusle aufzuräumen, die Prüfung unseres Enkels ist für dieses Semester vorbei. Da habe ich nun einiges zu tun, und er muß später mithelfen.

Habt einen schönen Tag in alle Ecken und bleibt gesund.

Gruß paula

• renata21

Teilnehmer
    21. Dezember 2022 um 13:10

Hallo liebe Thelli und Paula,

recht herzlichen Dank für eure Glückwünsche zu meinem Geburtstag.

Das Sonnenwendkind freut sich, dass es ab Morgen langsam wieder länger hell wird.

Seid lieb gegrüßt von renataBlushStar Struck

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen