Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Mittwoch, 21.08.2024

• Mittwoch, 21.08.2024

Gitti82 antwortete vor 1 Jahr, 2 Monate 6 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • Thelli

Teilnehmer
    21. August 2024 um 7:18

Einen schönen guten Morgen ins Ländle!

Wir haben um 8:00 Uhr einen Termin zur Blutabnahme, deshalb gibt es noch kein Frühstück. Danach fahren wir mit dem Zug (Dank 49 Euro Ticket) zu einer Wanderung in die Besigheimer Felsengärten. Im Moment regnet es zwar noch bei uns, aber laut Wetter-online ist dieser Spuk dann um 9:00 Uhr vorbei und es wird – hoffentlich – trocken bleiben.

Ich wünsche Euch einen angenehmen Wochenteiler und kommt gut durch den Tag!

Grüßle Elli

• Anele

Teilnehmer
    21. August 2024 um 8:59

Auch ich wünsche allen hier einen schönen GUTEN MORGENN Woman Raising Hand… habe gerade im Radio gehört, heute ist “Dirty Dancing”- Tag Heart Eyes… auch ich verbinde mit diesem Film viele schöne Erinnerungen….

• Gitti82

Teilnehmer
    21. August 2024 um 10:09

Guten Morgen und einen schönen Tag für Euch.

@Thelli, die Sonne lacht jetzt, viel Vergnügen.

Grüßle Gitti👩‍🦰

• pau45la

Teilnehmer
    21. August 2024 um 10:18

Guten Morgen.

Die Sonne scheint aber es ist noch nicht so warm, das wird bis Mittag bestimmt wieder besser.

Geplant habe ich nichts ich mache nur das übliche, aber vielleicht gehe ich nach dem Essen zum Einkaufen. Dann muß ich das nicht am Wochenende tun.

Habt einen schönen Mittwoch. Grüßle paula

• realo

Teilnehmer
    21. August 2024 um 11:48

Guten Morgen aus dem Allgäu,

heute schaffe ich den Vers noch am Vormittag zu schreiben. Mitte der Woche, mit Wochenmarkt, ohne weiteres Einkaufen, keinen Termin und etwas kühlem aber freundlichen Wetter.

“Dirty Dancing” wie oft habe ich den Film gesehen, was für ein tolles Märchen. Habe es in Berlin durchs Theater spielen zu einer gewissen Öffentlichkeit gebracht und weiß, wie toll das Gefühl ist, wenn der öffentliche Auftritt klappt und gut ankommt. Je besser die Proben, umso sicherer der Auftritt. Heute würde ich den Film “Dirty Dancing” unter Jugendflausen abtun, denn die Realitäten des Lebens sehen in der Entwicklung oft anders aus, trotz so eines kleinen Erfolges. Wie es schon der römische Kaiser Marc Aurel nannte: Die Kunst des Lebens besteht mehr im Ringen als im Tanzen.

• Puppenspielerin

Teilnehmer
    21. August 2024 um 11:53

Dirty Dancing 100 Mal geschaut . Wer wollte nicht die Wassermelone tragen . Schau ihn immer noch gern .

• Gitti82

Teilnehmer
    21. August 2024 um 15:09

Scheint so als hätte ich da was versäumt, ich habs nicht gesehen 👩‍🦰

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen