Startseite Foren Regionalforen Thüringen Mittwoch, 20. Mai 2020

• Mittwoch, 20. Mai 2020

messe.erfurt antwortete vor 5 Jahren, 5 Monate 6 Teilnehmer · 14 Beiträge
  • Unbekannt

Unbekannt
    20. Mai 2020 um 8:25

Einen schönen guten Morgen!
    Ich wünsche Euch einen angenehmen Wochenteiler. Wie doch die Zeit vergeht.

Jetzt mache ich erst mal Frühstück und sehe dann was wichtig ist. Gestern war natürlich der Kontrollgang aller halben Stunden zu den Elstern – äh Fuchsien – nicht wirklich so oft, aber eben Freude am Gedeihen.

Schönen Tag!

Staps

• messe.erfurt

Teilnehmer
    20. Mai 2020 um 9:39

Guten Morgen Staps und Alle die heut noch nach Thüringen.

Hier sieht es nach Regen aus mal sehen was kommt.

Wünsche euch einen friedlichen Wochenteiler .

buchtel hoffe es war beim Kardiologen alles gut nun haben wir

Beide wieder Ruhe wenn nichts dazwischen kommt.

MesseBirdButterfly

• Unbekannt

Unbekannt
    20. Mai 2020 um 9:50

Was ist hier los ? Noch keiner da soweit

Ich sitze beim Doktor.eine komische Praxis. Man sitzt ewig .

Lg cordelia

• renata21

Teilnehmer
    20. Mai 2020 um 9:52

Hallo Stapsi und Messe, ich habe erst einmal mein Küchenfenster mit Oberlicht geputzt, wat mut dat mut. Auf den Markt werde ich auch noch gehen. Denkt daran Morgen haben wir einen Feiertag, Himmelfahrt.

https://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=20mai.swf&width=760&height=530

Einen guten und erfolgreichen Tag wünscht euch allen renataGrinningButterfly

Hallo cordelia, du hast mich um 2 Minuten überholt, hoffentlich kommst du bald ran beim Arzt.Fistsei gegrüßtGrinning

• btuchel

Teilnehmer
    20. Mai 2020 um 10:15

guten Morgen liebe Freunde im Thüringer Stübchen, Es sieht auch bei uns etwas nach Regen aus, wäre nötig, mal sehen was kommt. Messe ich war zufrieden, muss aber im August schon wieder hin. Cordelia ich habe gestern auch ewig warten müssen obwohl nicht viel Patienten da waren. Ich muss nachher noch zur Physio . Kommt alle gut durch den Tag

• silver-surferin

Teilnehmer
    20. Mai 2020 um 10:40

Jetzt komme ich als Spätkommer und grüße alle, die schon da waren. Der Spruch von btuchel trifft auf mich zu. Ich öffne meine Augen und meinen Fotoknips, gern zeige ich meine Blumen und hoffe, es klappt. Es grüßt Silver.

• Unbekannt

Unbekannt
    20. Mai 2020 um 10:43

Ich sitze und sitze um 9 Uhr Termin immer noch nicht dran

Hier gehe ich so schnell nicht mehr hin . Ist bloß doof weil man es nicht vorher weiß wie die Praxis läuft. Lg cordelia

• Unbekannt

Unbekannt
    20. Mai 2020 um 11:45

Es ist toll, liebe silver, wie Du Dich mit Blumen umgibst und uns an Deinen Freuden teilhaben lässt. Du öffnest die Augen und damit auch Dein Herz. Uns freut´s!

Die liebe Cordi wird doch hoffentlich inzwischen erlöst worden sein.

• Unbekannt

Unbekannt
    20. Mai 2020 um 13:12

Hallo gut 2 Stunden habe ich dort zu gebracht .Muß ins MRT.und das mit meiner platzangst.

Schönen Nachmittag wünscht cordelia

• renata21

Teilnehmer
    20. Mai 2020 um 16:54

Hallo Stapsi, Messe, cordelia, btuchel und silver, auch heute können wir uns dan den schönen Blumenbildern von btuchel und silver erfreuen, danke dafür.Grinningcordelia, beim MRT solltest du die Augen schließen und dir vorstellen, du liegst auf einen schönen Blumenwiese, mir hat es damals geholfen. Einen angenehmen restlichen Mittwoch wünscht euch renataGrinningWoman Raising Hand

Beiträge 1 - 10 von 14

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen