Startseite › Foren › Regionalforen › Thüringen › Mittwoch, 20. Mai 2020
-
Mittwoch, 20. Mai 2020
-
Unbekannt
Unbekannt20. Mai 2020 um 8:25Einen schönen guten Morgen!
Ich wünsche Euch einen angenehmen Wochenteiler. Wie doch die Zeit vergeht.Jetzt mache ich erst mal Frühstück und sehe dann was wichtig ist. Gestern war natürlich der Kontrollgang aller halben Stunden zu den Elstern – äh Fuchsien – nicht wirklich so oft, aber eben Freude am Gedeihen.
Schönen Tag!
Staps
-
Guten Morgen Staps und Alle die heut noch nach Thüringen.
Hier sieht es nach Regen aus mal sehen was kommt.
Wünsche euch einen friedlichen Wochenteiler .
buchtel hoffe es war beim Kardiologen alles gut nun haben wir
Beide wieder Ruhe wenn nichts dazwischen kommt.
Messe

-
Unbekannt
Unbekannt20. Mai 2020 um 9:50Was ist hier los ? Noch keiner da soweit
Ich sitze beim Doktor.eine komische Praxis. Man sitzt ewig .
Lg cordelia
-
Hallo Stapsi und Messe, ich habe erst einmal mein Küchenfenster mit Oberlicht geputzt, wat mut dat mut. Auf den Markt werde ich auch noch gehen. Denkt daran Morgen haben wir einen Feiertag, Himmelfahrt.
https://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=20mai.swf&width=760&height=530
Einen guten und erfolgreichen Tag wünscht euch allen renata

Hallo cordelia, du hast mich um 2 Minuten überholt, hoffentlich kommst du bald ran beim Arzt.
sei gegrüßt
-
guten Morgen liebe Freunde im Thüringer Stübchen, Es sieht auch bei uns etwas nach Regen aus, wäre nötig, mal sehen was kommt. Messe ich war zufrieden, muss aber im August schon wieder hin. Cordelia ich habe gestern auch ewig warten müssen obwohl nicht viel Patienten da waren. Ich muss nachher noch zur Physio . Kommt alle gut durch den Tag
-
-
Unbekannt
Unbekannt20. Mai 2020 um 10:43Ich sitze und sitze um 9 Uhr Termin immer noch nicht dran
Hier gehe ich so schnell nicht mehr hin . Ist bloß doof weil man es nicht vorher weiß wie die Praxis läuft. Lg cordelia
-
Unbekannt
Unbekannt20. Mai 2020 um 11:45Es ist toll, liebe silver, wie Du Dich mit Blumen umgibst und uns an Deinen Freuden teilhaben lässt. Du öffnest die Augen und damit auch Dein Herz. Uns freut´s!
Die liebe Cordi wird doch hoffentlich inzwischen erlöst worden sein.
-
Unbekannt
Unbekannt20. Mai 2020 um 13:12Hallo gut 2 Stunden habe ich dort zu gebracht .Muß ins MRT.und das mit meiner platzangst.
Schönen Nachmittag wünscht cordelia
-
Hallo Stapsi, Messe, cordelia, btuchel und silver, auch heute können wir uns dan den schönen Blumenbildern von btuchel und silver erfreuen, danke dafür.
cordelia, beim MRT solltest du die Augen schließen und dir vorstellen, du liegst auf einen schönen Blumenwiese, mir hat es damals geholfen. Einen angenehmen restlichen Mittwoch wünscht euch renata

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.