Startseite › Foren › Regionalforen › Baden-Württemberg › Mittwoch, 20. Januar 2021
-
Mittwoch, 20. Januar 2021
-
Einen schönen guten Morgen in‘s Ländle! Heute bin ich spät dran, aber doch noch rechtzeitig, meine Aufgabe als Türöffnerin zu übernehmen!
Die OP bei meinem Mann verlief perfekt, das Auge sieht sehr gut aus. Heute noch zur Nachuntersuchung und dann dürfte das Kapitel abgeschlossen sein. Sonst liegt nichts an, was erwähnenswert wäre!
Ich wünsche Euch einen guten Mittwoch und bis morgen dann!
Grüßle vom Schurwald,
Thelli
-
Guten Morgen, Ihr Lieben,
na Thelli, das sind ja erfreuliche Nachrichten, Dein Mann sieht wieder wie ein Adler. Da fällt mir grad was ein, als die omama damals nach ihrer Augen-op wieder klar sehen konnte, hat sie gemerkt, dass der Scheitel vom opapa, Gott hab ihn selig, alles andere als gerade verläuft. So kanns gehen
Heute ist ein Egal-Tag, da wird grad das gemacht, nach was mir der Sinn steht. Aufhübschen gehört auf alles Fälle schonmal dazu.
Euch allen wünsch ich einen guten Wochenteiler, die Temperaturen gehen hier nach oben. Ob das schon die Vorboten des Frühlings sind?
Herzliche Grüße nach Überall
Schnuckele
-
Hallo und guten Morgen Thelli und Schnuckelchen, ja Thelli das hört sich doch gut an, dass das 1. Auge deines Mannes nach der OP gut verheilt. Nun muss nur noch das 2. Auge gut heilen.

Schnuckelchen, ein paar wärmere Tage erwarten uns, aber ich glaube nicht dass das schon der Beginn es Frühlings ist.

Mein Frischluft tanken ist mit dem kleinen Marktrundgang verbunden.
Kommt alle gut durch den Mittwoch.
Liebe Grüße sendet euch allen renata

-
Hallo Alle miteinander.
Heute hatte ich einen Termin im Krankenhaus in Stuttgart, und bis jetzt ist die Heilung gut verlaufen. Ich darf mich jetzt mehr bewegen, aber nicht übertreiben. Und bis alles richtig zusammen gewachsen und bis die Wirbelsäule richtig fest verwachsen ist geht ein Jahr rum. Aber ich bin froh dass ich operiert bin und nun hoffe ich weiter dass alles weiterhin gut wird.
Thelli gut dass die OP. deines Mannes gute Erfolge zeigt, das sind doch immer kleine Fortschritte.
Laßt es euch gut gehen. paula
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.