Startseite › Foren › Regionalforen › Niedersachsen › Mittwoch 20.04.2022
-
Guten Morgen, die Sonne ist schön da es wird bestimmt ein schöner Tag. Heute in der Zeitung ein Artikel. Rufe nach Bunkern werden lauter. Da bekommt man Angst.
-
Von was soll ich Angst haben? Ich kann mit 75zig nicht mehr sterben. Ich hatte 1966/67 Angst als Wehrpflichtiger, im kalten Krieg!
-
ANGST habe ich auch keine ,ich habe nur kein Verständnis , wieso allüberall die Leute soo eine ZerstörungsWut haben.
-
Moin NiSa´s und umzu!
Ach @anneg, nur schlechte “Nachrichten” sind für die Journaille “gute”. Mit irgendwas müssen sie sich ihre Leserschaft ja warmhalten.
Laß dich nicht immer so schnell ins Bockshorn jagen!!! Die einen hamstern aus Sorge, sie könnten nichts mehr abbekommen und die anderen können deshalb nicht mal ihren täglichen Bedarf decken. Vorgestern hier gesehen: ein ganzes Weißbrot, das nicht mal angeschnitten war, lag in der Biotonne.
Wer so mit Lebensmitteln umgeht, hat nie in seinem Leben auch nur 1 Tag gehungert.
Aber dauernd über steigende Preise stöhnen. Das Wetter ist immer noch schön, also werde ich mich wieder mit einem Buch auf die Terrasse setzen.
Laßt es euch gutgehen!

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.