Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Mittwoch, 20. 03.2024

• Mittwoch, 20. 03.2024

Gitti82 antwortete vor 1 Jahr, 7 Monate 6 Teilnehmer · 11 Beiträge
  • Anele

Teilnehmer
    20. März 2024 um 6:52

Wünsche allen hier einen schönen GUTEN MORGEN und einen schönen Frühlingsanfang Sun With FaceTulipBlossomSunflowerRose… macht das Beste ‘draus Innocent

• Thelli

Teilnehmer
    20. März 2024 um 7:08

Einen schönen guten Morgen ins Ländle!

Heute erwartet uns ein wunderschöner Tag, halt einfach dem Frühlingsanfang gerecht. Wir machen heute einen Besuch in Esslingen in der Synagoge. War zwar in Jerusalem schon in der dortigen Synagoge, aber es ist doch immer wieder interessant.

Sonst ist nichts geplant. Meine Kirchenblättle habe ich ausgetragen und gestern dann insgesamt 25238 Schritte erreicht. 🏃

Ich wünsche Euch bei dem herrlichen Wetter🌞 einen erholsamen und entspannten Wochenteiler und kalendarischen Frühlingsanfang!

Grüßle, Elli

• pau45la

Teilnehmer
    20. März 2024 um 9:50

Einen schönen guten Morgen.

Die Sonne scheint auch bei uns und es sieht so aus dass es ein sonniger Tag wird.

Wenn es um die Mittagszeit noch so schön ist werde ich heute mal eine kleine Radtour starten. Das wollte ich schon lange machen, aber es war mir immer zu frisch und windig.

Thelli, Du bist halt gut auf deinen Beinen unterwegs, sonst würdest du so eine Strecke nicht schaffen.

Grüßle paula

• Gitti82

Teilnehmer
    20. März 2024 um 10:43

Guten Morgen von unserem sonnigen Ländle. @Thelli da warst schon fleißig. 👍👍Ich wußte gar nicht ,dass Esslingen auch eine Synagoge hat. Eine griechische und türkische Kirche wo man vorbei fährt wenn man ins Neckarfreibad will die kenn ich.

Wünsche Euch auch einen schönen Frühlingsanfang.

Grüßle Gitti 👩‍🦰

• realo

Teilnehmer
    20. März 2024 um 11:23

Guten Morgen aus dem Allgäu,

auch von mir mal wieder einen Tagesgruß vom schwäbischen Nachbarn.

Auf einmal die Sonne, gestern schon, heute auch wieder, so schön es ist, aber es macht mir zu schaffen. Föhn macht mir nichts aus, aber die Sonne auf einmal schafft Druck im Kopf. Nur ganz leicht, kein Grund zur Aufregung, aber es ist zu spüren. Will damit nur sagen, dass eitel Sonnenschein auch nicht die ganze Wahrheit ist. Habe gestern Korkenzieher weiden- und Kirschblütenzweige besorgt, um den Frühling in die Wohnung zu holen.

• Gitti82

Teilnehmer
    20. März 2024 um 11:40

@realo ich hab auch schon Zweige, für meinen Osterstrauß, hab da mal ganz schöne Eier geschenkt bekommen die ich hüte schon mindestens 20 Jahre. 👩‍🦰

• Thelli

Teilnehmer
    20. März 2024 um 12:06

@Gitti82 sehr schön sieht das aus. So weit bin ich noch nicht. Will erst mal den Garten (für die Leute auf der Straße) schön machen, aber da muss ich erst noch Pflanzen besorgen. Dann werde ich nächste Woche die „Innendeko“ in Angriff nehmen.

Gestern habe ich für unsere Enkel mal Osterhäschen gebacken, da werde ich heute oder morgen nochmals etwas kleinere nachbacken (ein paar auch für unseren Ostertisch!)

So, jetzt werde ich mich mal restaurieren oder aufhübschen oder wie man das in unserem Alter nennen mag!

Euch noch einen sonnigen Nachmittag und lasst es Euch gut gehen!

LG Elli

• Gitti82

Teilnehmer
    20. März 2024 um 17:12

@Becco da fällt mir ein Spruch ein:

Auch das ist Kunst ist Gottes Gabe aus ein paar sonnenhellen Tagen,🌞🌞

sich soviel Licht ins Herz zu tragen, daß wenn der Sommer längst

verweht, das Leuchten immer noch besteht.

Johann- Wolfgang von Goethe

• Gitti82

Teilnehmer
    20. März 2024 um 17:15

@Thelli das ist vom Vorjahr ich bin auch noch nicht so weit aber die Zweige

sind schon mal da aber noch ohne Blätter. 👩‍🦰

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen