Startseite Foren Regionalforen Berlin Mittwoch 19.11.2025

• Mittwoch 19.11.2025

Von messe.erfurt am 19. November 2025 um 9:10

Guten morgen nach Berlin Mittwoch die Woche

wird geteilt . Gehe heute mal auf den Markt brauche

was fürs Grab hatte fast vergessen das ja Todensonntag

ist so vergeht die Zeit. Allen einen friedlichen Tag ohne Schmerzen.

Messe

renata21 antwortete vor 2 Wochen, 3 Tagen 3 Mitglieder · 4 Antworten
  • 4 Antworten
  • renata21

Mitglied
    19. November 2025 um 19:10

Hallo Messe, Jessica, und wer noch bei uns vorbei schauen wird.

Ja es macht doch nix, wenn des Stübchen zweimal geöffnet wurde, besser als gar nicht.

Habt allerseits einen gemütlichen Tagesausklang.

Es grüßt euch nach überall renataWoman Raising HandWaning Crescent MoonDizzy

• renata21

Mitglied
    19. November 2025 um 13:13

Hallo liebe @Jessica8o , meinen Marktrundgang habe ich absolviert, es war ganz schön kalt da draußen. Aber die Sonne scheint, was mich doch sehr erfreut hat.Blush

Ich schaue erst einmal, ob ich von unseren Berlin Besuchern jemand unter Aktivitäten sehe und warte dann bis geschrieben wurde, klappt aber auch nicht immer.

Freut mich für dich, dass du ein gutes Ergebnis deiner Untersuchung im Krankenhaus bekommen hast. Hugging Lieben Gruß renataGrinning

• Jessica8o

Mitglied
    19. November 2025 um 9:50

Guten Morgen, liebe Messe,

schon wieder ist unser Stübchen doppelt geöffnet worden, dabei gucke ich schon immer, ob schon offen ist. Aber ich finde das nicht weiter schlimm, oder? Wünsche dir auch einen schmerzlosen Tag, Gruß JessicaRelaxedMouse

• renata21

Mitglied
    19. November 2025 um 9:20

Guten Morgen liebe Messe, guten Morgen allen die noch kommen werden.

Dankeschön fürs Stübchen öffnen an diesem Mittwoch. Ja am Sonntag haben wir den Totensonntag und am 30. November 2025 ist schon der 1. Advent.

Warm anziehen ist heute angesagt, oh wie ist es kalt geworden.

Ich werde dann auch bald auf den Markt gehen, denn ich brauche frische Eier.

Einen guten und erfolgreichen Wochenteiler wünscht allerseits renataFour Leaf CloverFallen LeafLeavesMaple Leaf

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen