Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Mittwoch, 18.09.2024

• Mittwoch, 18.09.2024

realo antwortete vor 1 Jahr, 1 Monat 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Anele

Teilnehmer
    18. September 2024 um 6:46

Wünsche allen hier einen schönen GUTEN MORGEN und einen noch schöneren Tag Woman Raising HandCandle… jetzt kommt hier der Altweibersommer und gestern habe ich, ganz in meiner Nähe, die ersten Drachen steigen sehen und die waren herrlich bund. Das erinnert mich immer an meine schöne Kindheit auf dem Land… Sunflower

• Gitti82

Teilnehmer
    18. September 2024 um 7:16

Auch von mir einen Guten Morgengruß. Die Sonne geht gerade auf freut mich.

Wir haben gute Aussichten auf einen goldenen Oktober das ist super.

Drachen sieht man hier in der Stadt nicht schade.

Grüßle Gitti👩🏼‍🦰🦋

• Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 1 Monat von  Gitti82 bearbeitet.
  • pau45la

Teilnehmer
    18. September 2024 um 9:31

Guten Morgen.

Wie bei euch scheint hier auch gerade die Sonne, und ich hoffe es wird ein wenig wärmer. Weil wir wollen uns morgen mit Bekannten in einem Gartenlokal treffen. Und ich mache das nicht gerne wenn es kühler ist. Mir ist gleich kalt und ich erkälte mich schnell. Sonst muß ich den Wintermaltel anziehen.

Sonst ist nichts geplant, habt einen schönen Tag.

Grüßle paula

• realo

Teilnehmer
    18. September 2024 um 11:16

Guten Morgen aus dem Allgäu,

heute bin ich aber früh dran, das liegt daran, dass ich heute gleich früh ins Labor bin zum Blutabnehmen, der Arzt hat darum gebeten und da mir das leicht fällt, mache ich es gerne. Das beschert mir jedoch nun einen langen Vormittag. Auch Einkaufen, Wochenmarkt am Mittwoch, Meditation und Begegnungen auf der Straße können daran nichts ändern, bis zum Brunch nach dem Intervallfasten ist es noch eine Stunde hin.

Habe ein Reinigungsmittel für die Spülmaschine gekauft. Man soll das Etikett abziehen, den Deckel darauf lassen und die Flasche auf Kopf in den Korb stellen. Dann die leere Maschine laufen lassen. Habe ein Kurzprogramm gewählt, das hat nicht so richtig funktioniert, die Flasche ist noch fast voll. Es soll eine Flasche für einen Reinigungsvorgang verwendet werden. Werde doch das ECO Programm wählen, das dauert drei Stunden, oder ist das Hochtemperaturprogramm für Töpfe besser? Habe noch nie bewusst die Spülmaschine gereinigt, abgesehen vom Sieb, aber ich dachte, sie reinigt sich beim Spülen selbst.

• Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 1 Monat von  realo bearbeitet.
Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen