Startseite › Foren › Regionalforen › Baden-Württemberg › Mittwoch, 17. August 2022
-
Mittwoch, 17. August 2022
-
Einen schönen guten Morgen ins Ländle!
Unser Heidelberg-Besuch gestern war eine tolle Sache! Alles hat perfekt geklappt, sogar die DB war immer pünktlich und wir hatten, trotz 9 Euro-Ticket, immer einen Sitzplatz! Wir waren auf dem Schloss und ich konnte sogar noch ein „Schnäppchen“ beim Einkaufen machen!
Paula, unsere Enkel sind bereits seit letzten Mittwoch wieder zu Hause, also war es ein ganz entspannter Ausflug!
Heute wieder Physio und halt „das Übliche“ im Haushalt!
Ich wünsche Euch einen schönen Wochenteiler und kommt gut durch den Tag!
Grüßle vom Schurwald,
Thelli
-
Guten Morgen.
Heute ist es ein wenig grau, mal sehen wie der Tag wird.
Thelli dann hattest du ja einen schönen Sommertag in Heidelberg. Und wenn du gut zu Fuß bist und kannst den Tag ausnutzen ist ja alles ok.
Ich habe gerade meine Wäsche in den Schrank geräumt, so ist wieder alles an seinem Platz. Und mein Urlab Vergangenheit, so schnell geht alles vorbei. Aber ich hatte eine Woche nur für mich um in Ruhe alles zu genießen, das war eine schöne Zeit.
Gestern hat mein Mann unsere letzten Kartoffeln aus dem Garten geerntet, jetzt fehlt nur noch der Regen.
Ob der kommt ?????????????
Grüßle paula
-
Hallo Thelli und Paula, es freut mich für dich Thelli, dass der Ausflugstag nach Heidelberg so gut verlaufen ist. Das hört man doch gerne, die DB war pünktlich, was ja schon eine Ausnahme ist.
Paula, die schönen Erinnerungen an deinen kleinen Schiffsausflug wirken bestimmt noch einige Zeit nach.
Meine drei Tage am Wochenende mit der Familie, bringt mich auch immer wieder zum Schmunzeln wenn ich daran denke.
Kommt alle so gut wie möglich durch den Wochenteiler.
Es grüßt euch renata

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.