Startseite › Foren › Regionalforen › Baden-Württemberg › Mittwoch, 17.04.2024
-
Mittwoch, 17.04.2024
-
Wünsche allen hier einen schönen GUTEN MORGEN und einen noch schöneren Tag

… und allen Kranken GUTE BESSERUNG… ich will heute ein bisschen Shoppen gehen, in ein großes Einkaufs-Centrum ganz in meiner Nähe. Da bekommt man alles rund ums Wohnen und alles für den Garten. -
Einen schönen guten Morgen ins Ländle!
Ich musste erst mal nachlesen, denn gestern war ich ziemlich geschafft nach meiner Arbeitsstelle. Auch wenn man „nur“ mit dem Kopf schafft, ist das eine längere Zeit ganz schön anstrengend und dann auch nichts „Gscheites“ im Magen, eigentlich nur Kaffee. Aber heute wird es dafür sehr entspannt. Wir sind am späten Nachmittag zu einer Prüfung auf der Orgel eingeladen. Die Tochter eines Cousins meines Mannes hat im Rahmen eines Gottesdienstes ihre Orgelprüfung. Das findet in Stuttgart statt und bis wir dann wieder zu Hause sind, ist es wahrscheinlich Zeit für‘s Bett!
@Becco ich hoffe, die Tomaten überleben den Umzug, aber meist machen sie nur eine kurze Wachstumspause. Unsere sind inzwischen in den kleinen Töpfen und reihen sich auf allen Fensterbänken aneinander. Ja, mit Fenster putzen ist da nichts drin.
Meine Ausmisterei hat sich bereits wieder erledigt, der Schwung fehlt hierzu. Ich hoffe, der kommt mal wieder. Aber ich hätte auch so einige Ordner und Hängeordner zu entsorgen samt Inhalt.
So, es ist ganz frisch draußen, deshalb wieder die warmen Jacken hervorholen und auf zur Laufrunde.
Zum Mittagessen gibt es heute Lauch, Kartoffeln und ein Putenschnitzel. Brauche nach dem gestrigen Tag wieder „ebbas Rechts“!!!!
Ich wünsche Euch einen angenehmen Wochenteiler und macht‘s gut!
Grüßle, Elli
-
Heute sind wir klatschnass von unserer Laufrunde zurück gekommen, trotz Regenjacke! Aber was einen nicht umbringt, macht einen stark! Da war die heiße Dusche ein doppeltes Vergnügen!!
-
Guten Morgen aus dem verregneten Ländle 7 Grad hats im Moment.
Heut wird trotz allem eine Maschine voll Buntes gewaschen, kann ja leider nicht in den Trockner. Ausmisten wäre bei uns auch angebracht, Gögas Kleiderschrank ist rappelvoll mit lauter Klamotten die schon uralt sind, aber ja nix weg werfen 😁 Bei mir klappts ab und zu, wäre aber auch nötig.
Heut gibts Pfannkuchen auf Wunsch eine einzelnen Herrn lach!!
Machte es gut, was Ihr macht.
Grüßle Gitti 👩🦰
-
Einen schönen guten Morgen.
Heute hatte ich sehr früh einen Arzttermin, weil ich eine Spritze ins Knie erhalte. Und heute ging es sehr flott, weil mein Mann das Auto fuhr und ich keinen Parkplatz suchen mußte. Anschließend waren wir noch bei seinem Arzt ein Rezept bestellen und eine Überweisung holen. Danach ließen wir uns mit dem Frühstück viel Zeit.
Es isr sehr kühl geworden und es regnet schon seit dem aufstehen um 6 Uhr in einer Tour.
Zu Essen mache ich heute Spagetti und Tomatensoße. Die Tomatensoße das ist alles noch meine eigene hergestellte vom letzten Sommer. Dazu noch eine wenig Salat.
Und da kein schönes Wetter ist, werde ich mich nach dem Essen mit einem Buch verziehen, und nichts tun.
Bei Gelegenheit muß ich noch von unserem Schwiegersohn eine Gartenschirmhülle zunähen. Die hat der Wind zerrissen, und ich brauche noch einen Stoff um die Innenseite zu verstärken. Da bin ich noch am überlegen was ich da reinnähe, damit das in Zukunft besser hält.
Habt einen schönen Tag und bleibt fit.
Gruß paula
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.