Startseite › Foren › Regionalforen › Niedersachsen › Mittwoch, 16.10.24
-
Moin. Heute hatten wir einen Soundcheck in der Kirche. Alles schon als Vorbereitung für die Liveübertragung, bzw. unsere Großbildleinwand. Interessanterweise fanden wir einen bisher unbemerkten Fehler in der Lautsprecheranlage der Kirche. Mischpult und Verstärkeranlage sind für deren Bedürfnisse völlig überdimensioniert. Da hat jemand den damals Verantwortlichen viel mehr verkauft als sie eigentlich brauchen. Nach der Veranstaltung organisieren wir einen Termin zur Fehlersuche und dann kann ich einen Blick auf den Verkäufer werfen. Zumindest ist er ein Verkaufstalent. Vor dem Job in der IT habe ich ein paar Jahre bei Telefunken in der Fertigung von HiFi-Verstärkern gearbeitet. Also ist das alles mein Metier.
Ich muss nur aufpassen dass jetzt, wo ich meinen Einsatz bei der Freiwilligenagentur runterfahre, die Gemeinde mich nicht für ihre Technik einkassiert. Womöglich komme ich als Ungläubiger trotzdem in dem Himmel … will ich das eigentlich?
Einen schönen Resttag euch allen
-
Das haste nun davon @Yossarian. Talente wie du sind nun mal heiß begehrt.
Andererseits… du beschäftigst dich doch richtig gern mit sowas, oder? Wenn du weißt, wo deine Bremse ist, dann kannst du doch dosieren.Dir wünsche ich auch einen schönen Resttag!
-
@SFath Ich musste nur der Form halber ein keines bisschen so tun, als wollte ich das alles nicht. Tatsächlich macht es Spaß und ich muss auch zugeben, dass es ein gutes Gefühl ist, gebraucht zu werden. Von der FWA bekam ich heute ein Dankschreiben plus eine Schachtel Pralinen und einen Einkaufsgutschein für die fast 14 Jahre, die ich ihre PCs am laufen halte. Es war ein gutes Gefühl, dass Einsatz auch gewürdigt wird.
-
@Yossarian, freut mich für dich!
Dann macht es allen Beteiligten Spaß.
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.