Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Mittwoch, 16.08.2023

• Mittwoch, 16.08.2023

Thelli antwortete vor 2 Jahren, 3 Monate 6 Teilnehmer · 14 Beiträge
  • Thelli

Teilnehmer
    16. August 2023 um 7:33

Einen schönen guten Morgen in‘s Ländle!

Ja, wir haben bereits wieder Wochenmitte! Wie die Zeit vergeht! Heute bin ich wieder auf meiner Arbeitsstelle, daher ist nichts Großes geplant!

Bei uns zieht gerade ein Nebelfeld durch die Straße! Der Herbst ist im Anmarsch. Das haben wir gestern auch beim Kräutersammeln festgestellt. Die ersten Herbstzeitlosen blühen bereits!

Einen schönen Mittwoch allen hier und kommt gut durch den Tag!

Grüßle vom Schurwald,

Thelli

• Gitti82

Teilnehmer
    16. August 2023 um 9:52

Guten Morgen auch von mir.

die Sonne scheint (noch) Hab gerade gestutzt bei Herbst…aber bald September stimmt ja.

Im September sind wir früher immer in den Urlaub geflogen, weil im Sommer erstmal urlaubsmässig die Kolleg*innen mit Kindern dran waren.

Ich wünsche Euch einen guten Wochenteiler.

Grüßle Gitti BeachIslandAirplane

• pau45la

Teilnehmer
    16. August 2023 um 9:56

Einen schönen guten Morgen.

Die Sonne scheint und ich denke es wird wieder warm.

An den Herbst denke ich noch nicht, da bin ich langsamer. Heute werde ich eine Portion Tomaten versorgen, bevor noch mehr dazu kommen.

Mal sehen was sonst noch zu tun ist.

Gruß paula

• Gitti82

Teilnehmer
    16. August 2023 um 11:09

@Becco nein , ich bin nicht mehr mobil genug sonst wär ich gleich weg am Meer, nun zehrt man von den Erinnerungen Bildern etc. Der letzte Flug wa 2016 . da war ich noch einigermaßen mobil, aber dann kam das Theater mit Erdogan und dann Corona und dann 2 mal acht Tage einmal in Murnau am Staffelsee und einmal in Baiersoien und jetzt nix mehr.

ciao Gitti

• Sangoma

Teilnehmer
    16. August 2023 um 12:16

@Becco, seitdem wir uns 2011 im Ruhestand leben, haben wir das Weltreisen aufgegeben. In jungen Jahren waren wir in Asien, Südamerika und Europa unterwegs, auch in Wien und öfters in Venlo. Die Niederländer hatten in Stellenbosch ein Haus und haben einige Monate in SA verbracht. Jetzt bleiben wir im Umkreis von 250 km. Fahren zum Mittagessen mal an die West- oder Ostküste. SA ist fast 4x so gross wie die BRD. Da gäbe es Möglichkeiten, doch das Alter.SleepySleepy

LG Hubert

• Gitti82

Teilnehmer
    16. August 2023 um 16:50

@Becco , weil bei Euch schon das Weihnachtzeug angeboten wird, hab ich mir doch gleich

optimistisch wie ich bin, die Kalender für 2024 bestellt. einen Streifenkalender für die Küche und einen 3 Monatskalender für neben dem Computer, innerhalb 2 Tagen waren die da und ohne Portokosten (buecher.de)

@Sangoma da wäre ich auch zufrieden ein Haus fast am Meer. Hugging

Grüßle Gitti Hugging

• Sangoma

Teilnehmer
    16. August 2023 um 17:30

@Becco, Ja an Gegend fehlt es uns nicht. Doch wenn du Autobahn und Landstrasse verlässt brauchst du einen 4×4. Neuseeland ist ein Traumland, aber für Peru wäre ein 4×4 auch die bessere Wahl.

LG Hubert

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen