Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Mittwoch, 15.01.2025

• Mittwoch, 15.01.2025

Anele antwortete vor 9 Monate, 3 Wochen 3 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Bluetenzauber

Teilnehmer
    15. Januar 2025 um 9:09

Die schönsten Momente im Leben sind die, die dir beim Nachdenken ein Lächeln schenken.

Unbekannt

Bin mir sicher, dass viele solche Momente kennen. Vielleicht stellen sich heute welche ein. 😆

Habt eine gute Zeit, Ingrid

• Anele

Teilnehmer
    15. Januar 2025 um 9:27

Bluetenzauber, da hast du Recht, mit der Erinnerung an sehr schöne Momente. Bei mir sind es ganz bestimmte Songs, die mir glänzende Augen und ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Und ich gebe es zu, da geht es immer um vergangene Beziehungen. Und ich schwelge in den schönsten Erinnerungen und zum Glück gehören die mir ganz allein… RelaxedUpside Down

• Dieser Beitrag wurde vor 9 Monate, 3 Wochen von  Anele bearbeitet.
  • Bluetenzauber

Teilnehmer
    15. Januar 2025 um 10:34

Anele, aus deinen Zeilen kann ich erahnen, wie du dich dabei fühlst und glücklich bist. Freue mich.

Liebe Grüße, Ingrid 😆

• pau45la

Teilnehmer
    15. Januar 2025 um 11:02

Guten Morgen.

Spiegelglatte Straße sind bei uns rundrum am Morgen gewesen. Und bei uns kam der Streuwagen auch spät, er muß ja vorher die Hauptstraßen streuen. Wir sind froh dass wir heute am Vormittag keinen Termin hatten.

Und warten darauf ob es wie angekündigt klappt dass der Wagen mit dem Heizöl kommt, mir wäre es lieber die Firma würde anrufen und den Termin von heute verschieben.

Mal sehen wie der Tag läuft.

Lieben Gruß paula

• Anele

Teilnehmer
    15. Januar 2025 um 16:15

Habe gerade einen Cappuccino und zwei Pfefferkuchen zu mir genommen. Und wisst ihr was, das schmeckt noch genau so wie zu Weihnachten YumChristmas TreeWink

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen