Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Mittwoch, 14. Oktober

  • Mittwoch, 14. Oktober

     SFath antwortete vor 3 Jahren, 6 Monate 5 Teilnehmer · 14 Beiträge
  • Wiederholung

    Teilnehmer
    14. Oktober 2020 um 8:23

    Moin Niedersachsen und Mitleser, ich habe gut und sehr lange geschlafen. Der Himmel sieht herrlich aus, ganz blau ohne Wolken. Das wird ein schöner Tag. Kommt gut rein. Bärbel

  • klabu

    Teilnehmer
    14. Oktober 2020 um 10:04

    Moin Nisas und Leser, wünsche allen hier einen gelungenen Tag.
    Mit blauem Himmel kann die Südheide nicht gerade aufwarten. aber jeder kriegt das, was er . . . , na, dann also nix zu meckern.

    Grüße in die Runde mit (gerade gelesen):
    Wenn heute schon morgen wäre, wüssten wir, was wir gestern falsch gemacht haben.
    (Heiko Beckmann)

    -k

  • anneg

    Teilnehmer
    14. Oktober 2020 um 10:24

    Guten Morgen, ich bin heute zeitig aufgestanden. Heute kommt mein neuer Elektroherd, ich freue mich darauf dann kann ich wieder Kuchen backen. Der gekaufte ist immer sehr süß, ich werde ein Apfelkuchen backen. Das Wetter… sehr frisch die Sonne möchte scheinen schaft es aber noch nicht. Allen einen schönen Tag.

  • SFath

    Teilnehmer
    14. Oktober 2020 um 11:34

    Moin NiSa´s und umzu!

    Palmstroem, inzwischen müßtest du ansprechbar sein, oder?

    klabu, dein Spruch war mal wieder gut!Smile

    Wetter? Küstenmäßig mit viel Wind. Die Wolken sind aber schon auf dem Weg. Gut, daß ich gestern eine ausgiebige Strandrunde gemacht habe. Heute gäbe es dort kostenloses Peeling im fliegenden Sand. Worried

    anneg, dann weih deinen neuen Herd mal richtig ein. Selbstgebackener Kuchen schmeckt eh am besten. Yum

  • SFath

    Teilnehmer
    14. Oktober 2020 um 12:21

    Palmstroem, ich kann deine Stimmung, deine Situation sehr gut nachvollziehen! Auch die deines Freundes. Nichts ist so schmerzlich zu bearbeiten, als einen nicht erfüllbaren Traum aufzugeben. Und als Freund geht man dabei natürlich mit. Auch wenn man mehr oder weniger hilflos zusehen muß, denn in dessen Gefühlssturm kann man nicht wirklich eingreifen.

  • SFath

    Teilnehmer
    14. Oktober 2020 um 17:41

    Palmstroem, du hast die Situation mit klaren Worten beschrieben. Und gar so klischeehaft ist es nicht. Sonst könnte man das nicht oft genug beobachten. Nicht nur manche Männer stellen zu spät fest, daß die Zeit für manches “mache ich irgendwann noch mal” vorbei ist. Man längst älter geworden ist. Auch so manche Frau kann sich damit nicht abfinden. Aber es besteht schon Hoffnung, sich mit dem Älterwerden zu arrangieren, denn das ist nicht unbedingt gleichbedeutend mit dem kompletten Verlust der Lebensfreude. Es sind dann nur eben andere “Freuden”. WinkMan kann nicht alles, aber doch so einiges nachholen, was man früher auf später verschoben hat, oder verschieben mußte.

  • anneg

    Teilnehmer
    14. Oktober 2020 um 18:17

    SFath ,das hast du gut beschrieben, ein toller Artikel . Viele denken sie haben etwas versäumt und müssten es nachholen dabei ist die Zeit dann vorbei. Man sollte sich mit dem zufrieden geben was man hat und es schätzen.

  • SFath

    Teilnehmer
    14. Oktober 2020 um 20:58

    Palmstroem, geh mit der Vorfreude auf den Einsatz ins Bett, denn ich nehme an, du wirst dort nicht allein wirbeln. Und irgendeine Belohnung hinterher wird schon winken.Wink

  • SFath

    Teilnehmer
    14. Oktober 2020 um 22:03

    Echt? Da ich nicht weiß, wer da morgen noch einsatzbereit ist, geht der stille Schmunzler nur an dich! SmileRoflGenieße ihn!

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen