Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Mittwoch, 14. Juni 2023

• Mittwoch, 14. Juni 2023

Gitti82 antwortete vor 2 Jahren, 5 Monate 5 Teilnehmer · 11 Beiträge
  • Thelli

Teilnehmer
    14. Juni 2023 um 6:36

Einen schönen guten Morgen ins Ländle!

Heute habe ich erst mal von gestern „nachgelesen“. Da kam ja ganz schön viel zusammen und dass sich Klabu, ein Nordlicht, hier bei uns verirrt hat, finde ich super. Wir werden auch schön ordentlich hochdeutsch schreiben, damit er alles versteht. 😂

Ja, das Internet hat so seine Tücken. Da kann ich ein Lied davon singen. Aber ich habe Gott sei Dank noch meinen Mann, der die Sache ganz gut beherrscht und unser Sohn kann, wenn er hier ist und gar nichts mehr geht, meist helfen.

Nachher muss ich erst mal meinen Hefezopf backen, der heute Nacht ebenfalls geruht hat. Dann gehts zu unserer Laufrunde und am Nachmittag bin ich bei der Frau meines verstorbenen Chefs, da kommt der IT-Spezialist und kriegt hoffentlich das auf die Reihe, was ich verbockt habe! 😫

So, nun wünsche ich allen hier einen wunderschönen Wochenteiler. Leider heute wieder ohne Regen, aber im Frühjahr haben wir gejammert, weil es so viel geregnet hat! Nehmen wir es wie es kommt, wir können es eh nicht ändern!

Grüßle, Thelli

• Gitti82

Teilnehmer
    14. Juni 2023 um 8:56

Guten Morgen allerseits.

Das ist schon was wert wenn man Kinder hat die was von der Technik verstehen, ich muß mich selber durch wurschteln mit Hilfe einiger Foren und so. Hefezopf bitte ein Stück für mich aber ned so klein.Laughing

Ich wünsche euch einen schönen Tag, geniessen wir die Sonne der Winter ist wieder lang.

Grüßle Gitti Relaxed

• pau45la

Teilnehmer
    14. Juni 2023 um 9:39

Einen schönen guten Morgen.

Bevor ich was im Haus mache will ich schnell in den Garten vor dem Haus und die verwelkten Nelken abschneiden. Da scheint am Nachmittag die Sonne hin und dann geht nichts mehr.

Und mein Mann ist schon unterwegs an einem öffentlichen Brunnen Wasser für den Krautgarten zu holen, sonst vertrocknet alles.

Grüßle Paula

• renata21

Teilnehmer
    14. Juni 2023 um 9:45

Guten Morgen Thelli und Gitti, guten Morgen allen die noch kommen werden.

Ja es ist schon sehr hilfreich wenn man PC Helfer in der Familie oder im Freundeskreis in der Nähe hat.

Mein Sohn und meine beste Freundin sind viel zu weit entfernt um mir direkt helfen zu können.

Da bleibt mir nur als letzte Hilfe einer IT Firma in Anspruch zu nehmen.

Mein Marktrundgang steht u.a. auch noch an.

Kommt alle so gut wie möglich durch den Wochenteiler, mit lieben Grüßen von renataBeetleDeciduous TreeBlossom

• Gitti82

Teilnehmer
    14. Juni 2023 um 10:04

Das Beste wäre heute eine runde schwimmen gehen, wenn ich nur beweglicher wäre, schwimmen ging ja noch aber bis man da ist wenn man nicht mehr gscheit laufen kann .

Also träum ich halt davon.

• Thelli

Teilnehmer
    14. Juni 2023 um 10:15

Hallo Gitti,

man muß bei einigem Abstriche machen im Alter. So ist‘s halt! Ich wünsch Dir auf alle Fälle einen kühlen Traum, vielleicht hilft‘s!

Thelli

• Gitti82

Teilnehmer
    14. Juni 2023 um 10:53

Da hast recht @Thelli, schau mer mal obs hilft. L.G. Gitti

@klabu du bist bestimmt näher am Meer oder?

• klabu

Teilnehmer
    14. Juni 2023 um 11:22

Moin @Gitti82 ,
    Steinhuder Meer – ca 50 km
    Harlesiel (Wattkieker)Slight Smile – ca 180 km
    Bodensee – ca 800 km
    Gruß aus der Heide. -k

• Gitti82

Teilnehmer
    14. Juni 2023 um 11:51

@klabu Ammersee, Staffelsee, Starnbergersee, Titisee Forrgensee Hopfensee und Schluchsee,

alle in ca 2 Stunden mit dem Auto zu erreichen. Bäder haben wir ja einige. Aber gehe mal mit Krücke oder Stock in den See Hear No Evil

• Thelli

Teilnehmer
    14. Juni 2023 um 21:19

Also wir können hier auf dem Schurwald mit nichts „Feuchtem“ dienen. Eine Dusche aus dem Wasserschlauch beim Gießen wäre eine Möglichkeit! Joy Gitti, wie gesagt, alles zu seiner Zeit und Du hast jetzt halt mal ganz schlechte Karten! Trotzdem, Kopf hoch, vielleicht kommen wieder bessere Zeiten!

Klabu, habe schöne Urlaubserinnerungen an die Heide! Ich wollte unbedingt an‘s Meer, mein Mann hat dann die Heide ausgesucht und es gab einen Tagesausflug ans Meer, das aber gerade weg war! Pech!!!

Beiträge 1 - 10 von 11

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen