Startseite Foren Regionalforen Thüringen Mittwoch 14.10.2020

  • Mittwoch 14.10.2020

     Stapsi antwortete vor 1 Jahr, 11 Monate 7 Teilnehmer · 15 Beiträge
  • btuchel

    Teilnehmer
    14. Oktober 2020 um 9:28

    wünscht btuchel

  • Samini50

    Teilnehmer
    14. Oktober 2020 um 9:41

    Einen schönen guten Morgen liebe @btuchel und auch alle anderen, die hier heute noch vorbei kommen … oder mich jetzt überholen, ohne anzurempeln.Sweat Smile

    Gestern haben sie hier bei uns mit dem Laubbläser die Straßen sauber gemacht, sicher weil sie Bedenken hatten, dass es bei dem angekündigten Regen glatt werden könnt. Heute früh sieht es so aus, wie auf meinem Bild. Der “Wasserhahn” im Himmel wurde ja schon gestern abend voll aufgedreht und ich war nachts immer wieder munter, weil es so stark geschüttet hat … aber keiner hat wohl vermutet, dass dieser starke Wind noch dazu kommt und die gelben Blätter alle schon wieder runter holt von den Bäumen. Ich “muss” heute zum Glück nicht raus, was ich vor hatte, kann ich auch auf morgen verschieben, war mal nichts wichtiges, denn einen Schirm könnte man nicht aufspannen.

    Euch wünsche ich allen einen trotzdem schönen Tag, LG Samini

  • happyday

    Teilnehmer
    14. Oktober 2020 um 9:48

    Guten Morgen…, hallo btuchel, Samini und an euch Kommende…

    Der Regen ist in meinem Viertel seit gestern Abend so stark, dass er laute Töne auf den “Blech”-Fensterbrettern hinterlässt.PensiveImmerhin bin ich im Trockenen, wenn das kein Trost ist…Blush

    Kommt alle gut durch den kühlen und nassen Mittwoch, bis später…

    happyday

    Mein Tipp für Regentage Innocent

  • renata21

    Teilnehmer
    14. Oktober 2020 um 9:51

    Hallo und guten Morgen liebe btuchel und Samini, bei uns ist der Regen auch angekommen, allerdings nicht so heftig wie bei euch. Ja die Natur braucht es und ich werde mich auch erst einmal mit dem Haushalt beschäftigen. Heute Morgen war mein PC erst einmal mit einem längeren Updat beschäftigt. Nah @happyday konntest du heute Nacht etwas länger schlafen? Kommt alle gut durch den Wochenteiler.

    Liebe Grüße sendet euch allen renataGrinningHedgehogChipmunkMaple LeafMushroom

    Hallo happyday, nun hast du mich doch noch um 3 Minuten überholt.Grinning

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 11 Monate von  renata21 bearbeitet. Begründung: Nachtrag
  • happyday

    Teilnehmer
    14. Oktober 2020 um 10:03

    Danke für die Nachfrage, liebe @renata21 , etwas länger schlafen konnte ich, begleitet vom Trommeln des Regens. –

    Gestern Abend habe ich eine Doku-Sendung im MDR gesehen, ich hätte sie genannt: “Kaum zu glauben !” Der BND in Pullach hat viele Jahre politische Witze aus der DDR gesammelt. Auch 30 Jahre nach der Wiedervereinigung sind die Namen der “Lieferanten” geheim…Es sollten Erkenntnisse gesammelt werden, was ich der DDR so abgeht…

    Einen kurzen Witz schreibe ich noch: “Was ist DDR-Sex ? Nackte Regale…”

    LG happyday

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    14. Oktober 2020 um 10:14

    Danke dafür, dass die Tür geöffnet wurde, nun kann ich in Ruhe einen guten Morgen wünschen.

    Die nächsten zwei Tage ist dann Ruhe angesagt. Mein Sohn kommt heute und dann hoffe ich, dass ich wieder ein klares Bild habe.

    Ich habe gestern noch die nette Unterhaltung am Abend gelesen, so gefällt es mir. Dann schlafe ich auch nicht am FS ein. Happy, Du hast mich an Roger Willemsen erinnert, die “Deutschlandreise” wird das erste sein, was ich nach der OP lese. Auch die “Unverkäuflichen Muster” sind im Bücherschrank. Leider ist er zu jung verstorben, mein Ältester war sein Jahrgang.

    Eure Abendgrüße sind immer romantisch, sowas sieht man hier nicht. Den angesagten Regen gab es bis jetzt noch nicht, es regnet etwas, doch die jungen Bäume stehen ganz ruhig da. Was kommt, das kommt, nachher habe ich einen jüngeren Mann zur Seite. Der räumt in den Keller, was nicht benötigt wird.Grinning

    Ich melde mich später, jetzt ist Haushalt angesagt. Es grüßt Silver.

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    14. Oktober 2020 um 10:25

    Hallo in die Runde und ein späten Guten Morgen.

    Hier regnet es auch und der Wind geht. Wollte mich mit

    meiner Tochter treffen mal sehen wann der regen nachlässt ??????

    Danke für euere Bilder und das öffnen unseres Stübchen .

    Silver – Surferin schickst du mir deinen Helfer ??????? Spaß ich habe ein

    Zimmer und was nicht in den Keller muss kommt dort hin Balkonsachen Tisch,

    Schirm und Stühle. Da ist der Weg für nächtes Jahr nicht soweit.

    Messe eine Ausstellung von der ostsee

  • btuchel

    Teilnehmer
    14. Oktober 2020 um 10:33

    ja @silver-surferin ich hatte Dich gesehen und mich beeilt damit Du schneller bei uns bistGrinningwar natürlich ein SpaßWink Ich wünsche Dir schöne Stunden mit Deinem Sohn. Bei uns regnet es auch, doch nicht ganz so heftig wie bei Euch @Samini50 und @happyday aber vom trommeln aufs Blech am Fenster werde ich auch wach. Die Maler hat der Regen auch vertrieben. Ich muss jetzt auch gleich raus, habe einen Massage Termin, da lass ich mich etwas verwöhnen. Tschüss bis späterMan Raising Hand

  • renata21

    Teilnehmer
    14. Oktober 2020 um 17:05

    Heute mache ich wieder den Anfag mit dem Abendgruß, später kann ich dann nachlesen was sich hier noch ereignet hat.Grinning

    Abendstimmung in den Dolomiten

  • happyday

    Teilnehmer
    14. Oktober 2020 um 17:37

    Da folge ich dir doch gleich, @renata21 …Weiter als bis zum Müllplatz bin ich heute bei dem Dauerregen nicht gekommen. Woman Shrugging

    Wünsche allerseits einen entspannten Abend UmbrellaWoman Tipping Hand

    happyday

    Mein Foto: die Sächsische Staatskanzlei, die oberste Landesbehörde des Freistaates Sachsen und Amtssitz des sächsischen Ministerpräsidenten

Beiträge 1 - 10 von 15

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.