Startseite › Foren › Regionalforen › Niedersachsen › Mittwoch 14.07.2021
-
Guten Tag Niedersachsen, ich sitze hier auf die Terrasse die Spatzen fliegen hin und her und wollen die Fliegen fangen. Was Größtenteils auch klappt ich selber bin davon nicht angetan denn sie fliegen über mein Kopf. Ich habe heute Morgen mein Tretroller gekauft, nun kann ich in Arendsee schnell zum weißen Strand nach Schrampe rollern. Eine neue Chilipflanze habe ich mir auch besorgt, ich hoffe das sie nicht so scharf schmeckt. Kommt gut durch den Tag.
-
Wow mutig ,Anneg , in OL sind zu den vielen Fahrrädern nun auch noch die elektrisch angetrieben Leih-Roller unterwegs, die leise und schnell sind und überall auf den Bürgersteigen abgestellt werden . Noch fühle ich mich sicher auf dem Fahrrad .
-
Moin Tohaupe.
Nun melde ich mich kurz hier, habe etwas nachgelesen.
@anneg wie leuchtend ist dein Roller. Schön, daß du ihn fährst. NUR, eine Klingel fehlt noch. Dürfen wir Älteren, wie die Kinder unter 12 Jahre, auch auf dem Bürgersteig fahren?? Links-und Rechtsverkehr gibt es da ja eh nicht mehr. Rette sich wer kann, wenn die schnellen 2Räder mit über 20kmh über den Bürgersteig jagen. @SFath hat es schon deutlich beschrieben. Bei uns sind E-Mountainbike im Berg. Oh jeeee. Ich fahre auch ein Ebike, aber ich habe den kleinen Gang mit geringsten Unterstützung im Ort, auch bergrunter. Das hat mir meine Tochter und auch meine Ärztin, die schon einen schlimmen Radunfall hatte, erklärt.
@klabu , Danke für den Puzzlehinweis und immerwieder gerne.
Bis bald grüßt Euch Bella
-
Guten Morgen @Bellamarta jetzt habe ich die Kinkel angebaut. Das ist ein Trettroller, ich muss Muskelkraft anwenden. Ein E-Roller wollte ich nicht der läuft mir zu schnell. Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Tag.
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.