Startseite › Foren › Regionalforen › Baden-Württemberg › Mittwoch, 13. Juli 2022
-
Mittwoch, 13. Juli 2022
-
Einen schönen guten Morgen ins Ländle!
Unsere Bahnfahrt nach Heidelberg hat gestern, trotz Bahnchaos, super geklappt.
Die Untersuchung ergab, dass ich einfach die Schulter zu viel belaste. Kürzer treten ist angesagt! Muskeln und Sehnen sind gereizt. Auch darf ich jetzt 2 Wochen keine Physio machen und muss für 6 Tage Cortison nehmen. Zum Laufen morgens wieder meine Armhalterung, also alles von vorne!
Trotz allem war es ein sehr schöner Tag. Wir haben uns zum Essen mit Bekannten (den Mann hat mein Mann in der Reha kennen gelernt) getroffen. Also alles in allem schön!
Heute soll es richtig heiß werden, deshalb gleich mal alles dicht machen.
Ich wünsche Euch einen angenehmen Wochenteiler und kommt gut durch den heißen Tag!
Grüßle vom Schurwald,
Thelli
-
Guten Morgen Thelli, guten Morgen ins BaWüler Land,
oh je Thelli, ich hatte es mir schon gedacht, dass du zu viel deine Schulter belastet hast. Nun musst du wirklich brav den Schongang einlegen, damit die Reizung der Muskeln und Sehnen abnimmt.
Bei uns soll es bis zu 29° Wärme geben und der Himmel ist bedeckt.
Gleich steht der Marktrundgang an. Kommt alle gut durch den Mittwoch.
Es grüßt euch renata

-
Einen schönen guten Morgen.
Momentan geht es noch mit der Wärme, mal sehen wie es heute wird.
Ich will heute ins Städtle gehen erstmal zum Sport, sonst werde ich richtich unbeweglich. Und danach einige Dinge erledigen.
Thelli, ja die Geduld ist gefragt, und Nichtstun. Das fällt dir bestimmt schwer, aber das hilft alles nichts. Da mußt du durch, viel Erfolg.
Gruß paula
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.