Startseite › Foren › Regionalforen › Baden-Württemberg › Mittwoch, 13. Januar 2021
-
Mittwoch, 13. Januar 2021
-
Einen schönen guten Morgen in‘s Ländle! Nach heftigen Schneefällen gestern hat sich das Wetter im Moment beruhigt. Mal sehen, wie es auf den Straßen aussieht, denn ich muss heute meinen Mann zur Augen-OP fahren. Alternative wäre der Bus. Aber erst mach ich eine kleine Laufrunde (alleine) und dann wird überlegt, was wir machen.
Ich wünsche Euch einen angenehmen Mittwoch und macht‘s gut!
Grüßle vom Schurwald,
Thelli
-
Guten Morgen, Ihr Lieben,
Gott sei Dank hat sich hier das Schneechaos gelegt. Wenn kein Hausmeisterdienst zur Verfügung steht, ist das mit dem Schneeräumen immer so ne Sache.
Thelli, Dir und vor allem deinem Mann alles Gute für seine Augen-Op. heuzutage heißt es ja immer, das sei ein Routineeingriff.
Und nun wird weiter die heutige Agenda
abgearbeitet. ich weiß auch nicht, ständig kommt noch Dies und Das dazu. Man sieht wahrscheinlich zu viel hin.
Dabei will ich mich doch wieder mehr der Naturheilkunde widmen.Ich wünsch Euch allen einen guten Mittwoch und schick
herzliche Grüße nach Überall
Schnuckele
-
Guten Morgen Thelli und Schnuckelchen,
wir sind bisher vom Schnee verschont geblieben, bis auf ein paar Flocken und Regentropfen.
Thelli, auch von mir einen guten Erfolg für die Augen OP deines Mannes und für dich weiterhin gute Besserung. Schnuckelchen, wer räumt denn bei dir den Schnee weg? Bei uns ist ein bestellter Winterdienst von der Hausverwaltung dafür zuständig.
Einen guten Tag wünscht euch allen renata

-
Guten Morgen in die Runde.
Bei uns kein Schnee mehr aber es war recht glatt in der Frühe, da es gestern den ganzen Tag über regnete. Aber kalt ist es geworden, halt wie es im Januar sein sollte.
Heute stand ich wieder auf der Waage und merkte dass ich wieder zugenommen habe, ich habe die restlichen weihnachtlichen Naschsachen weggeputzt.
Jetzt sollte ich einhalten, und heute haben wir einen Rohkostsalat gemacht. Aus Karotten, rote Rüben, Äpfel und Kohlrabi, die Äpfel grob geraspelt und alles andere fein mit der Küchenmaschine geraspelt, dann saure Sahne oder Creme fresh, bisschen Essig und Öl und evtl. ein wenig Remolade dann würzen wie man mag. Der Salat hält sich 2-3 Tage im Kühlschrank und schmeckt uns immer gut.
Laßt es euch gut gehen und bleibt gesund.
Grüßle paula
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.