Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Mittwoch 13.12.2023

• Mittwoch 13.12.2023

SFath antwortete vor 1 Jahr, 10 Monate 4 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • anneg

Teilnehmer
    27. Dezember 2023 um 8:50

Guten Morgen Niedersachsen und Mitleser, draußen ist es glatt. Weihnachten ist vorbei nun erwarten wir das neue Jahr. Meine Weihnachtsdeko darf noch bleiben ich mag die Lichter und den Weihnnachtsschmuck. Unsere Tochter hatte eine Geschichte aufgeschrieben über das Eichhörnchen und die kleine Maus. Dazu gab es die Winterbriefmarke Eichhörnchen 2023/2024 ein besonderes Geschenk. Ich wünsche allen Kranken viel Gesundheit.

Für die Nisa’s, einen besonders guten Tag.

• SFath

Teilnehmer
    27. Dezember 2023 um 12:36

Moin @anneg, moin NiSa´s und umzu!

Danke für deine guten Wünsche. GrinningAlle werden noch ein wenig Zeit zum Verschnaufen brauchen.

Liebe Grüße reihum und gute Wünsche auch von mir.

• nordlichtw

Teilnehmer
    27. Dezember 2023 um 13:33

Da unsere Weihnachtstage stressfrei gewesen sind , brauche ich keine Zeit zum Verschnaufen.

Meine Termine fangen erst im neuen Jahr an.

Heute ist es grau und fast trocken …..wie gut dass ich mir meine Tage gestalten kann.

• Yossarian

Teilnehmer
    27. Dezember 2023 um 14:03

Moin. Noch ein Tag ohne Regen und das wurde auch Zeit. Zwei Talsperren sind schon zu 100% gefüllt, die anderen knapp darunter. Wenn es noch mehr regnet, dann gibt es wieder nasse Füsse in den tieferliegenden Bereichen.

In einem Bericht über die Sicherungsmassnahmen in der Altstadt fand ich diesen Absatz:

“[…] Unter anderem wurde Feuerwehrmännern Gewalt angedroht, um bereits
    anderweitig verplante Sandsäcke zu erhalten, oder auch Sandsäcke von
    ausgelegten Schutzwällen für den Eigenbedarf entwendet.[…]”

und das fand ich schockierend. Es ist schade, dass die Feuerwehr bei solchen Menschen trotzdem anrücken muss, wenn sie in Not sind.

• SFath

Teilnehmer
    27. Dezember 2023 um 14:22

@Yossarian, man fasst sich nur noch an den Kopf, was Menschen einfällt. Rücksichtslos bis zum Geht-nicht-mehr.Rage

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen