Startseite › Foren › Regionalforen › Niedersachsen › Mittwoch 13.12.2023
-
Mittwoch 13.12.2023
-
Guten Tag hier Regnet es immer mal es ist ungemütlich. Ich habe immer noch Corona, es ging mir schon Besser. Im Moment hat es sich wieder verschlechtert das bedeutet abwarten. Mein Mann geht es nicht viel besser, meine Tochter die ihn gestern besucht hat. Sagte er hat es auf der Brust er kann nicht richtig abhusten. Die Untersuchungen gehen schlecht voran, kann ich verstehen. Viel Personal fehlt. Heute habe ich mir einen grünen Salat vorbereitet, auf etwas frisches habe ich Appetit. Einen schönen Tag wünsche ich.
-
Guten Morgen,
oh @anneg , das hört sich nicht so gut an. Da brauchst du jetzt viel Zuversicht und Durchhaltevermögen. Ich wünsche dir und deinem Mann alles Gute.
Es regnet und regnet. Ich bin froh, dass ich in meiner Gegend nicht von Hochwasser bedroht bin.
Wenn möglich, macht es euch ohne allzu großen Stress gemütlich in dieser Vorweihnachtszeit!
Grüße von hibiscus
-
Guten Morgen in die Nisa-Runde, grüße auch aus der Südheide.
Anneg @anneg , gute Wünsche auch von mir für euch Zwei.
Manchmal ist es nicht nur draußen grau, aber wir wissen ja, auch die Sonne scheint dann mal wieder – draußen und drinnen!
Allen hier im Norden einen möglichst angenehmen Mittwoch. -k -
Bevor sich die Sonne bei uns wieder dünne macht, anbei ein paar Strahlen übern Zaun…
C🌞cco
-
Auch bei uns wird es nicht hell. Es ist der kürzeste Tag. Sieht es so im Norden aus? @Cocco Danke für die Sonnenstrahlen, wir warten geduldig darauf. @klabu hat es so toll beschrieben, Danke auch dir.
Der gemischte Bohnentopf köcheln schon auf dem Herd. Gleich kommt noch etwas Chilli rein.
@anneg das hört sich ja nicht so dolle an. Unsere Daumen sind ganz feste gedrückt für Euch Beide. Corona macht keinen Spaß, aber ich bin wieder fit seit Anfang November. Es dauert schon lange. Der Husten ist sehr hartnäckig.

Gute Besserung Euch Beiden! Ansonsten ist hier Alles sauber gemacht und wir haben Ruhe.LG Bella
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.