Startseite › Foren › Regionalforen › Thüringen › Mittwoch, 13.04.2022
-
Unbekannt
Unbekannt13. April 2022 um 7:24Guten Morgen! – in Eile einen lieben Gruß, denn ich habe eine lange To-do-Liste. Hoffentlich schaffe ich alles rechtzeitig, denn am Nachmittag erwarten mich die Kinder.
Gern greife ich die Idee von Cordi auf und bitte alle, die unser Stübchen besuchen und hier lesen, uns einen kleinen freundlichen Gruß dazulassen. Das wäre sehr nett!
Einen schönen Wochenteiler!
Staps -
Hi Stapsi, dann grüsse ich mal vom nebeligen Kap. Habt einen schönen Tag.
LG Hubert
-
Unbekannt
Unbekannt13. April 2022 um 8:53Toll staps wir lassen uns überraschen. Ich grüße euch Beide .
Lg an alle die noch kommen die cordelia
-
Jetzt komme ich mit meinem Morgengruß , es wird ein schöner Tag. Also, tankt Vitamin B, die Sonne ist mehr wert als Tabletten!
Ich stelle etwas ein, was mich zum Nachdenken anregte. In unserem Wohngebiet gibt es Sammelcontainer für Altglass und für Kleider von Caritas, alles tipptopp sauber gehalten. Dazwischen eine freie Ecke, die regelmäßig vollgemüllt wird mit Abfall, der dort nicht hingehört.
Was mögen das für Menschen sein? Sie verdienen nicht diesen Namen, selbst der Ausdruck Dreckschwein trifft es nicht. Was meint Ihr? Ich sage “Erziehung ist Beispiel!”
Es grüßt Silver.
-
S-S und du glaubst du hast ein Probleme.
Das gibt es weltweit.LG Hubert
-
Unbekannt
Unbekannt13. April 2022 um 13:46Habe mal geschaut und freue mich über die Resonanz, besonders den Gruß aus Südafrika. Hubert war ja schon länger nicht zu Gast. Das ist ein guter Weg, untereinander ins Gespräch zu kommen. Bleiben wir bitte bei diesen freundlichen Besuchergrüßen.
Inzwischen konnte ich alle Punkte auf der To-do-Liste abhaken. Auch das Auto ist neu bereift und ich freue mich auf meinen ‘Kindertag’!
Frohen Nachmittag! Staps
-
-
Hallo schicke auch Grüße nach Thüringen.
War heute beim Kardiologen alles gut hatte diesmal richtig
Angst. Ja Silver der Dreck überall und wir bezahlen es mit.
Soche Dreckmatzen gehen auch noch ins Fernsehen Messis
und bekommen Geld aber nicht nur unsere Bürger bei uns wurden
sogar kaputte Möbel zum Fenster rausgeworfen am nächsten Tag
gab es neue Möbel das ist eine zeit geworden.
Messe
-
Jetzt ist Feierabend, bei dem Wetter hält es mich nicht am Computer.
@Fagus, danke. Du drückst aus, was ich sagen wollte. Auch Messe hat mich verstanden. Tiere haben ihren Instinkt, der fehlt leider bei manchen Ichmenschen
Gute Nacht! Silver.
-
Unbekannt
Unbekannt13. April 2022 um 19:53Guten Abend miteinander!
Bin wieder zu Hause. Inzwischen ist es spät geworden, doch möchte ich allen Schreibern für die heutigen Beiträge hier im Thüringer Stübchen herzlich danken.
Der Hinweis auf die Umweltsünden ist zwar unschön, doch als mahnendes Streiflicht nötig.
Aber wir lesen auch von Erfreulichem. Ich erwähnte heute morgen @sangoma. Während wir mit Lust dem Frühling zustreben, wird es in Südafrika wohl schon ‘herbsteln’. Hallo Hubert, welches Obst kannst Du bereits genießen? Auch messe konnte eine gute Nachricht übermittel. Ihr Kardiologe nahm ihr die gehabte Angst. @messe.erfurt weiterhin gute Gesundheit!Fazit: Behalten wir diese Freundschaftsgrüße aller Leser und Schreiber bitte bei!
Lieben Abendgruß!
Staps
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.