Startseite › Foren › Regionalforen › Baden-Württemberg › Mittwoch, 13.03.2024
-
Mittwoch, 13.03.2024
-
Sende allen hier einen schönen GUTEN MORGEN GRUSS vom Bodensee

… ich höre die Regentropfen an mein Fenster klopfen, also kann der Tag nur schöner werden 
-
Einen schönen guten Morgen ins Ländle!
Laut Online-Wetter ist der größte Regen bei uns im Moment durch und wir können hoffentlich trockenen Fußes unsere Laufrunde machen.
Heute ist Stammtisch angesagt, also wieder nichts mit ausmisten! 😫 Diese Woche ist der Kalender jeden Tag mit irgendeinem Termin bestückt, auch das gibt es!
Was es zum Mittagessen gibt weiß ich noch nicht, aber vielleicht gibt der Froster was her!
Ich wünsche Euch einen schönen Wochenteiler, auch wenn es wettermäßig nicht so toll aussieht. Aber wie @Becco so schön gesagt hat: Hab Sonne im Herzen!!!
Grüßle, Elli
-
Guten Morgen , bin auch schon wach…aber noch ohne Frühstück und Bad 😉
Hier ists auch trüb. Wir haben auch Stammtisch in Esslingen-Sirnau aber da ich nicht gescheit laufen kann, fällt er für uns aus, eigentlich schade. Naja man macht halt das was geht.
Ausmisten könnte ich auch mal……..
Wünsche Euch einen netten Tag, Grüßle Gitti 👩🦰💐
-
Einen schönen guten Morgen.
Bei mir ist auch grau und es regnet gerade, das ist ein Wetter um wie Thelli schreibt einiges auszumisten. Wenn manches einem nicht hinterher wieder fehlen würde.
Ich bin am überlegen ob ich nicht nacheinander mal meine Gardinen wasche. Dann ist diese Arbeit gemacht, wenn ich meine Fenster dann putze. Weil alles zusammen mache ich nicht mehr das ist mir zuviel.
Habt einen schönen Tag, trotz dem nicht so schönen Wetter.
Gruß paula
-
So, Stammtisch ist beendet. Hab mir einen wunderschönen Apfelkuchen und Kaffee gegönnt. @Becco, auch bei uns gab es heute Putenschnitzel aber mit Karotten/Erbsengemüse.
Ich kann mich jetzt zu nichts mehr aufraffen, müsste mich dann auch noch umziehen und das ist mir zu lästig!
Dann allen einen schönen Abend,
Grüßle Elli
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.