Startseite › Foren › Regionalforen › Baden-Württemberg › Mittwoch, 12. Juli 2023
-
Mittwoch, 12. Juli 2023
-
Einen schönen guten Morgen ins Ländle!
Nun hat es abgekühlt! Wir hatten ein ziemlich heftiges Gewitter in der Nacht und es hat ganz schön geknallt! Aber jetzt ist die Natur wieder frisch und sauber!
Ich hab schon meine Laufrunde gemacht, heute alleine, aber es war wunderschön, allein durch den stillen Wald. Nicht einmal die Vögel haben gezwitschert.
Um 9:00 Uhr habe ich bereits einen Frisörtermin, fahre aber heute mit dem Auto.
Ich wünsche Euch einen angenehmen Wochenteiler und kommt gut durch den Tag!
Grüßle, Thelli
-
Guten Morgen zusammen.
ja endlich hat es abgekühlt, mal schaun wie es weiter geht. Katzen mag ich, aber dass die nicht folgen ist ja allerhand
@Thelli lass Dich schön machen, mein Kopf könnte auch einen Friseur vertragen. Färben tue ich ja noch selber aber ein richtiger Schnitt wär schon mal nötig.Ich wünsche Euch einen erträglichen Tag. Grüßle Gitti
-
Guten Morgen in die Runde.
Auch bei uns hat es gut geregnet, und darüber waren wir recht froh.
Um 17 Uhr kamen 2 Enkel und die Enkelin und im Haus war die Temperatur erträglich sodass wir zusammen Essen konnten. Ich machte viel Spätzle und für die einen dazu Kartoffelschnitz und für die anderen Linsen mit Wienerle, danach verschiedenes Eis. Es kam auch unser Sohn und unsere Tochter dazu, so war es ein Familientreffen. Ein Enkel der gerade beim Lernen ist der kommt halt ein anderes Mal zu uns.
Da ich schon am Vormittag angefangen habe einiges zu richten und zu kochen hatte ich viel Zeit und hatte keinen Stress. Es gefällt uns immer wenn wir zusammen sitzen können, und da ein jeder sein Programm hat klappt es nicht so leicht.
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Gruß paula
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.