Startseite Foren Regionalforen Berlin Mittwoch, 11. September

  • Mittwoch, 11. September

     erie antwortete vor 1 Jahr, 4 Monate 6 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • Hellu

    Teilnehmer
    11. September 2019 um 8:31

    Guten Morgen liebe Stübchenfreunde,

    so ich habe die Bettwäsche abgezogen und nun ist es vorbei mit der Sommerbettwäsche.
    Die Auguste wird auch bald mit der ersten Ladung fertig sein.
    Das Abziehen der Betten geht ja immer noch, aber das Beziehen dann, schafft mich.
    So und danach ist nun endlich das Bügeln dran, ob die Lust da ist oder nicht, da hilft auch keine Ausrede mehr:-X 😉

    Euch allen wünsche ich einen schönen Tag

    Hellu

  • renata21

    Teilnehmer
    11. September 2019 um 8:41

    Guten Morgen liebe Hellu,
    danke dass du das Stübchen geöffnet hast.
    Nein mein Internet geht nicht schneller, es wurde ja ein neues Kabel für den Fernseher installiert. Mein Internet läuft ja über die Telefonleitung.
    Guten Erfolg beim Betten frisch beziehen wünsche ich dir,
    wat mut dat mut.
    Ich werde kurz über den Markt vor der Haustür laufen und in den Drogeriemarkt gehen.

    https://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=11september.swf&width=815&height=520

    Allen denen es nicht so gut geht wünsche ich gute Besserung.
    Einen guten Tag wünscht euch allen renata

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    11. September 2019 um 14:34

    Hallo ihr Beiden war heute selber beim Dock.
    darf mich nicht vergessen.
    Habe heute auch Bettwäsche gewaschen gestern halb bezogen heut den Rest sie ist fast trocken.
    Hellu es geht auch bei mir langsam aber das macht nichts gibt schlimmeres.
    Warte auf Nachricht von meiner Schwiegertochter hatte heute Mittag Termin beim Stadionsarzt.
    Drückt mir die Daumen was habt ihr für Handys ????
    Messe

  • renata21

    Teilnehmer
    11. September 2019 um 16:45

    Hallo liebe Hellu und Messe,
    Messe, ich habe ein Samsung J3 von 2017 als Smartphon und bin sehr zufrieden damit.
    Weiterhin gute Besserung für deinen Sohn und die Daumen werden gedrückt für eine gute Nachricht vom Arzt.

    https://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=98abend.swf&width=765&height=530

    Einen angenehmen Abend wünscht euch allen renata

  • Unbekannt

    Unbekannt
    11. September 2019 um 17:31

    Ob es nun wohl klappt???? 🙁
    Guten Tag liebe Freunde des Berliner Stübchens!
    Das war heute bisher ein recht anstrengender Tag –
    weil es endlich nicht mehr regnete ging es vormittags erstmal zu KIESER, dann ein paar Einkäufe erledigt (vor allem Erdbeeren von Karls!) und Mittag gemacht. Als ich dann das Stübchen besuchen wollte, ließ mein PC mich nicht rein 🙁 . Keine Ahnung woran es lag! Habe mir dann ertsmal ein Mittagsschläfchen geleistet und nun noch einen Termin abgearbeitet. Puh, eigentlich hätte das auch für zwei Tage gereicht.
    Da hast du es gut liebe Renata mit Märkten so in der Nähe bzw. vor dem Haus!
    Ja Bett beziehen ist bei mir auch am WE fällig. Ihr habt recht, es wird immer anstrengender.
    Ich hoffe, ihr seid bisher gut durch den Tag gekommen und Hellus Wäsche ist inzwischen sicher schon trocken. Na messe ist die Entscheidung für das richtige Handy inzwischen gefallen? Sicher werden die Kinder dich gut beraten.
    Bei mir ist nun erstmal etwas ausruhen angesagt. Naja und einen Blick in das gerade gekaufte Buch werfen. Bin mal wieder nicht bei Hugendubel vorbei gekommen :-(! Das Buch von Peter Wohlleben "Das geheime Leben der Bäume" hat mich verleitet 🙁 ! Dabei habe ich mir seit Jahren vorgenommen kein Buch mehr zu kaufen, die Regale sind schon sooo voll!
    Ja wie das eben mit den guten Vorsätzen so ist…
    Nun wünsche ich euch allen schon mal einen recht gemütlichen Abend und sage schüssi bis morgen!
    Ralle

  • Hellu

    Teilnehmer
    11. September 2019 um 19:43

    Hallo Renata, Messe, Erie, Ralle

    hier kommt noch ein Abendgruß von mir,

    ja heute hatte ich Waschtag und jetzt läuft noch der Trockner mit einem Haufen Handtücher.
    Bettwäsche ist auch wieder im Schrank und auch alles an Bügelwäsche geschafft dazu auch noch vier Hemden vom Ernstl gebügelt.
    Kann Euch sagen darüber bin ich nun auch mehr als froh das alles geschafft zu haben.

    Nun wünsche ich Euch allen noch rasch einen recht schönen Abend

    Hellu

  • erie

    Teilnehmer
    11. September 2019 um 20:48

    gute Nacht
    ins Berliner Stübchen!
    bin spät drann… macht euch noch schöne abendstunden,
    gruss in nah und fern und
    tschüß

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.