Startseite › Foren › Regionalforen › Baden-Württemberg › Mittwoch, 11.09.2024
-
Mittwoch, 11.09.2024
-
Wünsche allen hier einen schönen GUTEN MORGEN und einen noch schöneren Tag

… es ist noch leicht dunkel draußen, bei 13 Grad. Ich werde heute wieder ein bisschen Herbst-Deko (Fensterbilder) für die Station (Zentrum für Psychiatrie) basteln. Mir macht das Spaß und den Stations-Bewohnern und dem Personal gefällt das. -
… Frühstück mit Kerzenschein ist doch was schönes

-
Einen schönen guten Morgen ins Ländle!
Heute muss nur dieser Gruss reichen. Bin im Geburtstagsstress (mein Mann) und hab noch einiges vorzubereiten.
Habt einen schönen Tag und
Grüßle, Elli
-
Guten Morgen zusammen. Heute ist es merklich kühler geworden, aber ich hoffe ja noch auf den goldenen Oktober ☺️ @Thelli viel Vergnügen und eine schöne Feier wünsche ich Euch. Nun werde ich erstmal die neuen Updates von Win 11 runterladen. Mit Kerzenschein sowie mit Weihnachtsgebäck in den Läden hab ich noch nix am Hut. Obwohl Kerzenschein an einem Sommerabend auf dem Balkon ist schon romantisch.
einen gelungenen Tag wünsche ich allen Lesern.
Grüßle Gitti👩🦰🍀
-
-
Mahlzeit,
selbst wenn ich den Tag starten wollte, ich weiß nicht wie das geht.
Heute am Mittwochmorgen war Apfelstrudel backen angesagt. Die Äpfel waren geschält und ich meinte, in einen Strudel passen mehr Äpfel als in einen Kuchen. Den Teig ganz dünn ausrollen, das war meine Aufgabe und darin die Äpfel und Topfenmasse, zusammenrollen, Butter drauf und ab in den Ofen. Nach einer Weile kommt noch eine Milchsoße über das Ganze. Dann fertig backen und es gibt heute Nachmittag zum Kaffee einen frischen Strudel.
Ansonsten ist es nicht nur kühler geworden, es regnet auch zwischendurch. Mich stört das nicht, Regenjacke angezogen und weiter geht es. Ich will jetzt noch zum Hobbyladen nach Dochten gucken, um Kerzen selber zu gießen.
-
Hallo so spät.
Heute haben wir sehr früh das Haus verlassen und waren auf einem Ausflug. Das Wetter war nicht das Beste, aber alles andere war gut. Tschüß bis morgen.
Grüßle paula
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.