Startseite Foren Regionalforen Bayern Mittwoch

  • Mittwoch

     krissi35 antwortete vor 4 Jahren, 7 Monate 2 Teilnehmer · 2 Beiträge
  • Unbekannt

    Unbekannt
    18. September 2019 um 13:49

    damit unser Stübchen nicht völlig verwaist, hier einen Gruß von mir, an alle die hier lesen
    Eure Eva

  • krissi35

    Teilnehmer
    18. September 2019 um 19:26

    Liebe Eva,will Dich nicht alleine lassen.Bin halt selten daheim,gestern war Ich z.B. am Hintersee,letzte Woche am Traunsee,nächste Woche steht der Donaudurchbruch….auf dem Plan.
    Die einzelnen Vereine machen ihre Herbstausflüge und suchen geradezu Leute um ihre Busse zu füllen.Mache so lange mit,wie ich kann .Den Sonntag verbringen wir vier Witwen fast immer in Griesbach.
    .Habe mich Jahre lang sozial betätigt-das sollen jetzt jüngere machen.
    Schalte jetzt BR ein,bin neugierig auf „Dahoam is Dahoam“.
    Liebe Eva,Dir einen erholsamen Abend!
    GlG Kristl

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen