Startseite › Foren › Regionalforen › Thüringen › Mittwoch 1.12.2021
-
Mittwoch 1.12.2021
-
Guten Morgen Thüringen .
ich wollte niemanden runterstufen wollt ihr
mich nicht verstehen oder könnt ihr was Silver in ihrem
Alter leistet das ist toll jeder hat seinen Beruf und Vergangenheit
auch ich .Staps warum immer ich . Ich ziehe mich zurück das muss
ich mir nicht an tuen SCHADE aber immer der Puhmann ich nicht.
Messe
-
Hallo! Wo seid Ihr?

Wir haben sicher alle zu tun, doch für einen Gruß sollten wir uns die Zeit nehmen. Ich habe heute schon paar Mal ins Fenster geschaut.
Dabei habe ich was zu berichten. Heute hatte ich Arzttermin, ich war die einzige Patientin. Es dauerte kaum eine Stunde und ich war wieder zu Hause. Nach mir kam auch nur eine Frau, wieso geht das?
Inzwischen war die Post da, für mich stand ein großer Umschlag vor der Tür. Es ist eine Überraschung von meiner ehemaligen Arbeitsstelle. Seit Jahrzehnten wurde jährlich eine Weihnachtsfeier für die alten Mitarbeiter durchgeführt. Letztes Jahr musste sie ausfallen. Jetzt bekommen wir einen Adventskalender mit Gewinnen im Wert von über 13 500 €. Drückt mir die Daumen, damit ich Glück habe. Es sind alles heimische Sponsoren, kein Werbegag.
Nun lasst mich nicht im Regenstehen, bitte,
es grüßt Silver. -
Guten Abend,
heute ist ein besonderer Tag, der “Tag des Adventskalenders“.
Daher wird kaum jemand hier schreiben, das alle damit beschäftigt sein werden, das erste Türchen zu öffnen.
Ich hatte einen Adventskalender mit Gewürzen – hinter dem ersten Türchen war ein Tütchen mit Tomatensalz..
Tschüs bis später, oder morgen, oder …. ?

Libelle01
-
Beitrag von 18:35
‘Heute hatte ich Arzttermin, ich war die einzige Patientin.’
Darf ich mal neugierig sein? Ging es denn um die sogen. ‘Booster’-Impfung (= Auffrischungsimpfung)?
Allen Thüringern einen schönen Abend, bei uns stürmt es gewaltig, die Fehmarn-Sundbrücke ist schon wieder gesperrt….. Ricarda, winke-winke aus Ostholstein

-
Unbekannt
Unbekannt1. Dezember 2021 um 19:48Auch von mir einen frohen Abendgruß!
Die Absicht von messe finde ich durchaus honorabel, wenn sie eingehalten wird. Dabei wäre gegen freundliche Tagesgrüße nichts einzuwenden.
Heute Morgen war ich wegen meiner Rückenschmerzen, die schon bis ins Genick ausstrahlen, beim Orthopäden. Erfolg: Eine neue Reihe Physiotherapien. Anschließend möchte mich die Hautärztin sehen. Ich würde lieber etwas netteres erzählen.
Habt einen angenehmen Abend und lasst morgen bitte wieder von euch hören,
wünscht sich euer Staps -
Schnell noch paar Worte, Filius ist unterwegs.
@Ricarda, es war die Gynäkologin, den Termin hatte ich schon. Es ist alles in Ordnung.
Meine Impfungen habe ich alle, mein Aufpasser lässt nicht locker. Momentan freunde ich mich mit einem Hörgerät an.
Kleiner Abendgruß, hängt an der Wohnungstür. Heute gebunden. Gute Nacht, Silver
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.