Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Mittwoch, 08.11.2023

• Mittwoch, 08.11.2023

Anele antwortete vor 1 Jahr, 12 Monate 5 Teilnehmer · 13 Beiträge
  • Anele

Teilnehmer
    8. November 2023 um 6:51

Wünsche allen hier einen schönen GUTEN MORGEN und einen noch schöneren Tag Woman Raising Hand… huch Astonished als ich heute Morgen aufgestanden bin, hatten wir nur 3 Grad…. aber es soll heute noch ein sonniger Tag werden Maple LeafLeavesFallen LeafSun With Face

• Thelli

Teilnehmer
    8. November 2023 um 7:28

Einen schönen guten Morgen ins Ländle!

Jetzt musste ich erst mal auf das Thermometer schauen. Also wir haben hier (es hängt an der Hauswand) 7 Grad. Hatten wir in den letzten Tagen öfters. Ich werde jetzt aber mal meinen „Winter-Laufanorak“ rausholen, ist vielleicht angenehmer. Aber ich kann mich ja auch warm laufen, wäre auch eine Variante! 🏃 Für heute Mittag ist ein Stammtisch angesagt, also bleibt die Arbeit auch weiterhin liegen!

@Becco, mit dieser Einstellung machst Du es richtig! Du kannst da nichts ändern, also nicht aufregen, nur wundern!!! Vielleicht kannst Du mir mal gelegentlich den Namen der Tabletten sagen, denn ich habe ein ähnliches Übel!

Nachdem mein Mann gestern so ein kärgliches Mittagsmahl hatte (ich hatte keines!!!) braucht er heute mal wieder ein Stück Fleisch! Es gibt Schnitzel mit Gemüse und Kartoffeln.

Ich wünsche Euch einen angenehmen Wochenteiler und einfach warm anziehen. 😀

Grüßle, Thelli

• Anele

Teilnehmer
    8. November 2023 um 8:02

Herrlich zu beobachten Heart Eyes… an meinem Vogel-Imbiss-Stand hat gerade die Schlacht am kalten Büfett begonnen… Spatzen, Blaumeisen, Kohlmeisen und Rotkehlchen BirdBaby Chick

• pau45la

Teilnehmer
    8. November 2023 um 10:36

Guten Morgen.

Hallo Gabi, wir sind auf anraten von Bekannten in den VDK eingetreten, weil die in solchen Fällen einem helfen. Und je älter man wird umso schwerer fällt einem vieles zu tun, was die Ämter manchmal verlangen.

Gerade scheint die Sonne und ich hoffe die bleibt, den ganzen Tag bei uns. Meine Waschmaschine läuft auch schon, und die Roten Rüben kochen.

Heute gibt es Bratkartoffen, denn durch den trockenen Sommer sind viele Kartoffeln im Garten sehr klein ausgefallen. Und so kann ich die kleinen am besten verarbeiten, und uns schmecken die dann.

Habt einen schönen Mittwoch.

Gruß paula

• Gitti82

Teilnehmer
    8. November 2023 um 17:14

Nun komme ich auch noch schnell vorbei, hab alles gelesen und wünsche das alle so geklappt hat, was Ihr Euch vorgenommen hat. Hab mich heute über Amazon geärgert, die wollen einen Gutschein nicht anrechnen. Details schenke ich mir und Euch.😒

Ich wünsche Euch einen netten Abend.

Liebe Grüßle Gitti 👩‍🦰

• Thelli

Teilnehmer
    8. November 2023 um 17:52

@Becco , wenn der Tag schon mal versaut ist, dann rettet ihn auch gar nichts mehr! Ich hoffe, Du konntest das Essen beim Griechen, auf das Du Dich ja schon gestern gefreut hast, einigermaßen genießen.

Mein Stammtisch war nett, es waren zwar weniger da, dafür konnte man dann auch mit allen reden bzw. alle in ein Gespräch mit einbinden. Ist auch immer ganz angenehm. Aber, wovon reden die Rentner???? Natürlich von Krankheiten!!! So auch hier!!!!

Ich habe mir einen Cappuccino und ein schönes Stück top frischen Käsekuchen genehmigt. Jetzt habe ich mich an Dein Ritual gehalten und genieße meinen Frauen-Power-Tee!

@pau45la wenn ich an Deine kleinen Kartoffeln denke, dann kommt mir eine Sache in den Sinn. Meine Schwiegermutter baute auch Kartoffeln an und wir bekamen dann immer welche, auch die kleinen! Und da hab ich dann mal über 60 Stück zu einem Rostbraten geschält, da ist einem der Appetit dann fast vergangen.

Ich wünsche Euch einen angenehmen Abend und einfach alles was einem nicht gut tut ausschalten!

Grüßle, Thelli

• Gitti82

Teilnehmer
    8. November 2023 um 22:15

@Becco ich schreib es Morgen .Schlaf gut.👩‍🦰😴😴jetzt hab ich mich doch noch aufgerafft.

Hallo Gaby, das mit Amazon fing damit an , dass ich zum Geburtstag

einen Gutschein über 50.–€ für Amazon bekommen habe. Ich hab mir 2

Artikel bestellt, die ich aber weil sie nicht gepasst haben wieder zurück geschickt habe.

Im meinen Konto erscheint Guthaben 50,–€

Darauf hin hab ich mir wieder etwas bestellt, worauf sie mir das Guthaben nicht

anrechnen wollen.

Es heißt für den Gutschein müsste ich extra was bestellen und schicken mir die volle

Rechnung. Ich hab da angerufen und auch schriftlich reklamiert , die bleiben einfach

dabei. Da wird man gezwungen noch mal was zu bestellen, wenn man auf das Geld

nicht verzichten will und obs dann funktioniert ???? 😒😁

Grüßle Gitti

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen