Startseite Foren Gruppenforen Bayernstüberl Mittwoch, 08.03.2023 (Internationaler Frauentag)

• Mittwoch, 08.03.2023 (Internationaler Frauentag)

Gitti82 antwortete vor 2 Jahren, 8 Monate 5 Teilnehmer · 18 Beiträge
  • Unbekannt

Unbekannt
    8. März 2023 um 7:17

Auf ganz leisen SohlenFootprints schnapp sich der HausmeisterMan Mechanic die Schneeschaufel und entfernt die von @Xelena erwähnten restlichen Schnee- und Eisbatzen von der Treppe zum Bayernstüberl – nicht dass mir nochmals Beschwerden kommen Flushed. Nun noch schnell aufgeschlossenKey2, Vorhänge auf damit LichtBulbin die Bude kommtInnocent, Fenster aufgerissen zum LüftenCloud Tornadound die Mülleimer WastebasketWastebasketgeleert – noch ein paar Tässchen Kaffee CoffeeCoffeeCoffeeso wie TeeTeaTeaTeaauf der Anrichte bereit gestellt,…und nun wünsche ich nach getaner Pflicht @llen einen wunderschönen guten MittagThinking – da ich mir sicher bin, dass viele nach dieser VollmondnachtFull Moonbis Spätvormittags gepennt haben, da sie Nachts nicht schlafen Sleepingkommten und wie die GeisterGhostumhergeirrt sindFace With Hand Over Mouth.

So dann hinterlässt der Hausmeister Stoppelb@rt Face With Monocle Euch noch schnell ein paar freundliche Grüsse und für die Damen? Face With Hand Over Mouthzum Frauentag ein paar RosenRoseRoseRoseRose…und schon verschwindet der Hm. Face With Monoclezur nächsten ArbeitsstelleTired Face……Servus @llr

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    8. März 2023 um 9:37

Guten Morgen,

ist das schön, das das Stübchen wieder sauber ist, aber sind wir so dreckig, Stoppelbart?

Vom Kaffee habe ich mich bedient, sehr aufmerksam von Dir. Das wir Vollmond haben habe ich nicht bemerkt, nur ich war alle Stunde mal wach und musste auf die Uhr sehen. Das ist im Augenblick schlimm bei mir. Ich möchte mal wieder durchschlafen.

Stoppelbart, Du hast schnell den kleinen Schneefleck weggemacht, jetzt musst Du hier den ganzen Eingang befreien. Die Bäume, Autos sind weis, doch auf der Strasse bleibt es noch nicht liegen. Gott sei Dank brauch ich heute nicht weg.

Wünsche Euch einen schönen Tag

Zaubermaus63

• Gitti82

Teilnehmer
    8. März 2023 um 9:38

@Stoppelbarth, super das Du alles wieder auf Vordermann gebracht hast Danke dafür

Blush geschlafen hab ich bis 8:30 Uhr mit Unterbrechungen, bin allerdings erst um 1:00 Uhr in die Heia gegangen. Hab ich gar nicht mitgekriegt das es Vollmond war, aber jetzt im Nachhinein stimmts, sagt mein Mondkalender auch.

Nun grüße ich noch alle Stübler und Leser und wünsch einen schönen Wochenteiler, Frauentag.

Grüßle Gitti

• Gitti82

Teilnehmer
    8. März 2023 um 11:34

Das freut mich, wenns Dir gefällt. hier kommt noch für Alle Frauen zum Heutigen Tag, stimmt doch oder ? Gitti

• Unbekannt

Unbekannt
    8. März 2023 um 12:12

Ihr netten Leute hier. Es macht Freude hier zu lesen .Mit Bayern habe ich ja weiter nichts zu tun .

Euer fleißige Hm hält ja alles hier in Ordnung. Ich wünsche allen Schreibern hier einen tollen Tag Thumbsup

Lg schickt euch cordelia

• Gitti82

Teilnehmer
    8. März 2023 um 12:29

Danke, liebe Cordelia61 , Du kannst dich gerne beteiligen, es sind nicht nur Bayern im Stüberl,Revolving Hearts wir haben jemand aus Südafrika, einen von der Nordsee, es sind alle Willkommen

Grüßle Gitti82

• Unbekannt

Unbekannt
    8. März 2023 um 13:02

Danke Gitti für die nette Begrüßung.

Werde mich versuchen hier einzubringen .

Lg cordelia

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    8. März 2023 um 13:31

Und ich bin aus dem Kohlenpott. Warum will keiner meinen Schnee haben? Ist doch nicht viel.Grinning So sieht es jetzt aus vom Balkon.

Zaubermaus63

• klabu

Teilnehmer
    8. März 2023 um 13:49

Moin vom Nordlicht. Wünsche einen gemütlichen Mittwoch allerseits.
    Fand ein nettes Gedicht des großen Müncheners Eugen Roth, und dachte dabei u.a. an STOPPELBART @Stoppelbart :

Kleine Ursachen

Ein Mensch – und das geschieht nicht oft –

Bekommt Besuch, ganz unverhofft,

Von einem jungen Frauenzimmer,

Das grad, aus was für Gründen immer –

Vielleicht aus ziemlich hintergründigen –

Bereit ist, diese Nacht zu sündigen.

Der Mensch müßt nur die Arme breiten,

Dann würde sie in diese gleiten.

Der Mensch jedoch den Mut verliert,

Denn leider ist er unrasiert.

Ein Mann mit schlechtgeschabtem Kinn

Verfehlt der Stunde Glücksgewinn,

Und wird er schließlich doch noch zärtlich,

Wird ers zu spät und auch zu bärtlich.

Infolge schwacher Reizentfaltung

Gewinnt die Dame wieder Haltung

Und läßt den Menschen, rauh von Stoppeln,

Vergebens seine Müh verdoppeln.

Des Menschen Kinn ist seitdem glatt –

Doch findet kein Besuch mehr statt.

* * *

Grüße Stoppelbart und in die Runde.
    Slight Smile -k

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    8. März 2023 um 13:51

Ich will kein Weihnachten, ich will Frühling haben!!! Wenn ich morgen früh weg fahren will muss ich vielleicht erst das Auto frei fegen. Jetzt sag nur nicht wir haben kein Wunschkonzert, Stoppelbart. Das wünsche ich mir sooo sehr.Grinning

Beiträge 1 - 10 von 15

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen