Startseite › Foren › Regionalforen › Baden-Württemberg › Mittwoch, 07. September 2022
-
Mittwoch, 07. September 2022
-
Einen schönen guten Morgen ins Ländle!
Mittwoch – Wochenteiler! Bei uns hat es um 5:00 Uhr schon gedonnert, mal sehen, wie es wettermäßig heute weiter geht.
Ich habe um 9:00 Uhr Krankengymnastik an Geräten, danach kurz einkaufen. Mein Bügeleisen hat den Geist aufgegeben, da muss ich mir ein neues besorgen, damit mein Wäschekorb leer wird!
Ich wünsche allen hier einen guten Mittwoch und macht‘s gut!
Grüßle vom Schurwald,
Thelli
-
Schönen guten Morgen Thelli, schönen guten Morgen ins Ländle,
der Tag hat hier mit Sonnenschein und 14° angefangen, wir warten auf den Regen, der ja heute auch endlich zu uns kommen soll.
Thelli, du hast ja heute reichlich zu tun um alles abzuarbeiten. Bitte lass es langsam angehen und übernimm dich nicht, bügeln kannst du auch noch am Donnerstag, gelle.
Gleich gehe ich zum Markt und wenn ich wieder zu Hause bin kann es von mir auch tüchtig regnen.

Einen schönen und guten Tag wünscht euch renata

-
Einen schönen guten Morgen.
Regen ist wieder nicht gefallen, und ich gehe gleich in den Garten. Ich will was zurecht schneiden, und jetzt ist mir das Wetter gerade recht.
Thelli wenn du es machen kannst kauf dir ein gutes Bügeleisen, ich habe eines mit Dampfstation. Bin begeistert und immer schnell mit dem bügeln fertig mit sehr guten Erfolgen.
Renata ich hoffe dein Marktgang war erfolgreich.
Ich wünsche euch einen schönen Wochenteiler. Grüßle paula
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.