Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Mittwoch, 07. Dezember 2022

• Mittwoch, 07. Dezember 2022

pau45la antwortete vor 2 Jahren, 11 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Thelli

Teilnehmer
    7. Dezember 2022 um 7:35

Einen schönen guten Morgen in‘s Ländle!

Kalt ist es geworden und für Samstag soll es sogar auch bei uns schneien.

Heute habe ich einen Termin für die Knochendichte-Messung. Den Termin habe ich total versemmelt, aber unser Orthopäde lässt immer einen Tag vorher anrufen und an den Termin erinnern. War bis jetzt nicht notwendig, aber für den heutigen Termin war ich froh, das wäre peinlich gewesen.

Meine Springerle liegen hier zum Trocknen und werden dann heute gebacken, hoffentlich mit Füßle!

Ansonsten liegt nichts mehr an. Also allen einen guten Wochenteiler und bleibt gesund (hier hustet und niest alles, da muß man schon aufpassen, dass es einen nicht auch erwischt)!

Grüßle vom Schurwald,

Thelli

• renata21

Teilnehmer
    7. Dezember 2022 um 9:26

Guten Morgen Thelli, guten Morgen ins Ländle,

gut dass du an den Termin beim Orthopäden erinnert wurdest, ich wünsche dir ein gutes Ergebnis der Untersuchung heute.

Bei uns hat der Tag mit Regen angefangen, nur kurz liess sich die Sonnen blicken, es soll aber weiter Regen geben.

Passen wir gut auf uns auf, denn die Grippe und Corona sind leider weit verbreitet.

Bleibt gesund und kommt alle so gut wie möglich durch den Mittwoch.

Es grüßt euch renataEvergreen TreeTanabata TreeChristmas Tree

• pau45la

Teilnehmer
    7. Dezember 2022 um 11:05

Einen schönen guten Morgen.

Kalt ist es bei mir auch.

Und das erste was ich heute war am Morgen hörte war das Martinshorn. Nun läuft die Waschmaschine und der normale Mittwoch fängt bei mir an. Ich will vielleicht für eine Bekannte noch ganz kleine Beutelchen nähen. Die füllt da getrocknete Kräuter rein, zum in den Kleiderschrank hängen.

Nun wie Thelli schon geschrieben hat, bleibt oder werdet gesund.

Gruß paula

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen