Startseite › Foren › Regionalforen › Baden-Württemberg › Mittwoch, 06. Januar 2021
-
Mittwoch, 06. Januar 2021
-
Einen schönen guten Morgen in‘s Ländle! Gestern bin ich beim Abmachen der Weihnachtsdeko von einem Hocker gestürzt und habe mir fürchterliche Prellungen zugezogen. Dementsprechend war die Nacht!!! Jetzt heißt es halt geduldig sein und warten, bis sich der Bluterguss wieder verteilt hat. Bin ganz schön scheckig und aufgeschwollen. So fängt das neue Jahr an!
Ich wünsche Euch einen angenehmen Dreikönigstag. Bei uns ist ja Feiertag, deshalb wird auch nex gschafft!
Grüßle vom Schurwald,
Thelli
-
Guten Morgen, Ihr Lieben,
oh, Thelli, da haste Dir ja was eingehandelt, das ist sehr schmerzhaft und langwierig. Mir haben Schwedenkräuterumschläge, in Verbindung mit einer Beinwellsalbe damals gut geholfen. Die chemischen Salben vertrag ich nicht. Gute Besserung Dir.
Was heute noch läuft, ist nicht festgelegt. Die Weihnachtsdeko soll weg, die Waschmaschine läuft auch und dann gäb’s Auswahl, zum Beispiel die Einkommensteuererklärung, mal gucken.
Einen guten Wochenteiler wünsch ich Euch allen und schick herzliche Grüße nach Überall.
Schnuckele
-
Guten Morgen Thelli und Schnuckelchen,
oh Thelli, das tut mir leid, dass du dir beim Sturz vom Hocker starke Prellungen zugezogen hast. Leider ist das eine lang anhaltende und schmerzliche Angelegenheit. Ich hoffe doch, du hast eine gute Salbe gegen die Schmerzen im Hause hast. Ich wünsche dir gute Besserung.
Bei mir steht auch erst einmal das Abschmücken der Weihnachtsdeko an. Was dann kommt, schauen wir mal.
Kommt alle so gut wie möglich durch den Mittwoch.
Es grüßt euch renata

-
Einen schönen guten Morgen.
Bei uns ist heute ja Feiertag darum wird nichts geschafft. Wir haben vorhin lediglich mal unsere Gefriertruhe einiges umgeräumt, weil ich nicht mehr wußte was alles in den unteren Körben ist. Und die ist immer noch recht voll, da muß ich mehr rausholen zum Kochen.
Thelli, da hattest Du ja Pech und trotzdem Glück dass nicht mehr passiert ist. Das wird eine Weile dauern bis die Blutergüsse verschwunden sind. Gute Besserung.
Laßt es euch gut gehen und habt einen schönen Tag, auch wenn es nicht schön vor der Türe ist. Und bleibt vor allen Dingen gesund.
Grüßle paula
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.