Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Mittwoch, 06.12.2023

• Mittwoch, 06.12.2023

Thelli antwortete vor 1 Jahr, 11 Monate 4 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Thelli

Teilnehmer
    6. Dezember 2023 um 7:12

Einen schönen guten Morgen ins Ländle!

Und, hat der Nikolaus etwas in den Stiefel getan?

Gestern war ich kurz auf dem Weihnachtsmarkt in Esslingen. Die Stimmung hat natürlich am Mittag gefehlt und für einen Glühwein war es mir dann zu früh! 😫 Und in einer Gruppe wäre es natürlich auch unterhaltsamer gewesen. Aber es ist eigentlich immer dasselbe, viele Buden mit Ess- und Trinkbarem, Weihnachtskrüschdla, Mützen, Handschuhe und und und. Ich habe mich wieder für einen Spezialkauf hinreißen lassen und zwar einen kleinen Teller zum Reiben von Ingwer, Knoblauch usw. Es funktioniert, aber wie lange ich das benutze ?????? Dann liegt halt wieder etwas mehr in der Schublade.

Der Schnee ist weg, die Straßen sind frei, also können wir heute wieder unsere Laufrunde machen und am Mittag gehe ich zu meiner Arbeitsstelle.

Ich wünsche Euch einen angenehmen Wochenteiler und kommt gut durch den Tag!

Grüßle, Thelli

• pau45la

Teilnehmer
    6. Dezember 2023 um 10:25

Einen schönen guten Morgen.

Der Nikolaus hat nichts gebracht, er hat es gut gemeint. Unsere Hosen sollten immer passen.

Gestern bin ich am Abend zum Sport gegangen, und war froh dass bei uns kein Glatteis mehr war. Der Schnee ist verschwunden und heute ist es richtig dunkel und nicht freundlich. Später bringen wir einem von unseren Enkeln das Nikolausgeschenk und auch unserer Schwiegertochter ein paar Plätzchen. Die liegt im Bett und hat Corona.

Bleibt gesund und habt einen schönen Tag.

Gruß paula

• Gitti82

Teilnehmer
    6. Dezember 2023 um 11:01

Guten Morgen zusammen. Ich wünsche Euch einen schönen Nikolaustag,

ich hab vergessen meinen Stiefel raus zu stellen aber er hätte mich auch so nicht gefunden 😁

Den Esslinger Weihnachtsmarkt kenne ich gut, wir haben es ja nicht weit bis dahin . Da gibts ja auch noch den antiken Markt mit allerlei Sachen die es früher so gab, war immer ganz nett aber inzwischen kann ich ja kaum noch laufen und da machts mir keinen Spass mehr. Unsere Straßen sind auch frei. Machts Euch gemütlich.

liebe Grüße Gitti 👩‍🦰

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen