Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Mittwoch, 05. Oktober 2022

• Mittwoch, 05. Oktober 2022

pau45la antwortete vor 3 Jahren, 1 Monat 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Thelli

Teilnehmer
    5. Oktober 2022 um 7:04

Einen schönen guten Morgen in‘s Ländle!

Was hatten wir gestern für ein herrliches Herbstwetter. Da konnte man beruhigt die Jacke im Schrank lassen. Heute werde ich mich um meinen Garten kümmern, der hat es bitter notwendig. Sonst aber erst mal zur vorletzten Krankengymnastik an Geräten. Nächsten Montag noch einmal, dann ist das auch erledigt, dann werde ich vorerst mal nur meine Übungen zu Hause machen.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Wochenteiler. Genießt das herrliche Wetter und kommt gut durch den Tag!

Grüßle vom Schurwald,

Thelli

• renata21

Teilnehmer
    5. Oktober 2022 um 9:16

Guten Morgen Thelli, guten Morgen ins BaWüler Land,

ja Gestern hatten wir herrlichen Herbstwetter, so wie man sich den goldenen Oktober vorstellt.

Meine tägliche Frühgymnastik habe ich schon erledigt. Frohes Schaffen wünsche ich dir Thelli.

Ich werde dann in die Stadt fahren, um für meinen Enkel ein Geburtstagsgeschenk und für mich den Mondkalender 2023 zu kaufen.

Einen guten und erfolgreichen Wochenteiler wünscht euch renataLeavesMushroomEar Of Rice

• pau45la

Teilnehmer
    5. Oktober 2022 um 9:56

Guten Morgen.

Gestern hat es einfach micht geklappt um mich hier zu melden. Ich meldete mich an einem Yoga Kurs an und er begann gestern. Aber da ich schon Dienstags zur Gymastik gehe war das zuviel. Ich muß mal nachfragen ob der Kurs auch noch zu einer anderen Uhrzeit angeboten wird.

Denn ich muß zu beiden Kursen in einen anderen Ort fahren. Und dann wird es für mich knapp mit Kochen und dem Haushalt machen. Ich hoffe ich kann die Zeit ändern, um nicht so in Zeitdruck zu sein.

Habt einen schönen Sonnentag. Gruß paula

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen