Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Mittwoch, 05.11.2025

• Mittwoch, 05.11.2025

Von Anele am 5. November 2025 um 6:40

Wünsche allen hier einen schönen GUTEN MORGEN und einen noch schöneren Tag Woman Raising HandCandleFour Leaf Clover… da ich im Zeichen des Mondes geboren bin, liebe ich Vollmond-Nächte und ich schlafe da wie ein Baby! Und ich bin froh, daß mein CORONA-Infekt am Abklingen ist, war schon heftig! Aber wie sage ich immer: „Es gibt Schlimmeres!“

• Diese Diskussion wurde vor 3 Monaten von  Anele geändert.
    Emmie09 antwortete vor 2 Monaten, 4 Wochen 4 Mitglieder · 7 Antworten
  • 7 Antworten
  • Emmie09

Mitglied
    6. November 2025 um 5:17

@Anele , besser, man tuts! Liebe Grüße an Dich und einen schönen Tag! 🍀🦋🌺🦋🍀

• Anele

Mitglied
    5. November 2025 um 19:33

Fagus, das Mondzeichen ist ein wichtiger Aspekt in der Astrologie, der von der Position des Mondes zum Zeitpunkt der Geburt abhängt. Mein Tierkreiszeichen ist der Krebs und wie Emmie09 schon schrieb, wird dieses Sternzeichen vom Mond regiert. Man kann es glauben oder auch nicht.

• Emmie09

Mitglied
    5. November 2025 um 17:47

Doch, @Fagus z.B. wird das Tierkreiszeichen Krebs vom Mond regiert.

• Fagus

Mitglied
    5. November 2025 um 17:15

@Anele :“ … da ich im Zeichen des Mondes geboren bin..

???

Ich bin Schütze, und kenne nur noch die anderen 11 Tierkreiszeichen, da kommt der Mond nicht vor.Confused

• pau45la

Mitglied
    5. November 2025 um 16:39

Hallo zum späten Nachmittag.

Ich war heute mit mehreren Frauen zu einem Gespräch im Rathaus, weil wir hätten gerne dass bei uns ein Ruftaxi eingerichtet wird. Es sind viele ältere Personen in unseren zusammengelegten Ortschaften, die teilweise nicht mit dem Auto fahren und wegen den wenigen öffentlichen Anschlüssen Probleme haben. Und die Jungen können auch nicht einfach von der Arbeit zuhause bleiben um die Äteren zu den Terminen zu fahren.

Vielleicht haben wir Glück und es funktioniert, da muss der Bürgermeister und die Gemeinderäte auch mitziehen. Und die finden das auch nötig, weil sie das einsehen. Und natürlich auch ältere Personen in ihren Familien haben, und die Probleme kennen. Wir haben keine Apotheke, keinen Arzt und keinen Zahnarzt sowie keinen Physiotherapeuten. Und oft muß man zuerst in die Stadt mit dem Bus fahren, dort umsteigen und in unseren Nachbarort fahren. Es fehlen die Querverbindungen.

Wir hoffen es bessert sich alles.

Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag, paula

• Anele

Mitglied
    5. November 2025 um 9:29

MACHT brauchst du nur, wenn du etwas BÖSES vorhast. Für alles andere reicht LIEBE, um es zu erledigen. (Charlie Chaplin)

• Emmie09

Mitglied
    5. November 2025 um 6:48

Einen schönen guten Morgen, Baden-Württemberg 💚 und allen Netten, die hier sind.

Der Mond stört mich im Schlaf auch nicht, das sind dann ab und zu andere Dinge. Der Mond ist ein so tolles Phänomen mit seinen ganzen Meeren und seiner Entstehung. Für mich spielt er dann noch eine Rolle in der Astrologie.

Dir, liebe @Anele wünsche ich weiterhin gute Besserung und alles Gute. 🌺

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen