Startseite Foren Regionalforen Thüringen Mittwoch, 05.06.2024

• Mittwoch, 05.06.2024

Constantia antwortete vor 1 Jahr, 5 Monate 4 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Anele

Teilnehmer
    5. Juni 2024 um 9:17

Ich öffne mal das Thüringen-Forum und sende sonnige Grüße vom Bodensee in mein Heimatland Thüringen Woman Raising HandSunflower

• silver-surferin

Teilnehmer
    5. Juni 2024 um 15:33

Mein Gruß geht an den Bodensee. Dort ist Hochwasser, ist Dein Heimatort auch betroffen, Annele? Unser Saalfeld bleibt verschont, da bin ich froh. Allein, ohne Hilfe ist man verlassen, das wird immer bewusst, bei einfachen Dingen.

Mein Gruß aus Thüringen. Das 2. Foto gehört zu dem Lokal, in dem wir zu zweit 8 Jahre

Stammgast waren. Einmal geht alles vorüber, Silver

• messe.erfurt

Teilnehmer
    5. Juni 2024 um 16:35

Hallo Anele schicke Grüße an den Bodensee

denke jetzt an die Hochwasser Betroffenen

Silver- Surferin auch dir liebe Grüße wo ist unsere

Zeit hin ????

Messe aus Erfurt

• Anele

Teilnehmer
    5. Juni 2024 um 18:41

silver-surferin Danke für die Grüße. Der Ort, in dem ich wohne liegt auf einer kleinen Anhöhe, gehört aber zu Friedrichshafen am Bodensee. Das Hochwasser hat uns nicht erreicht, obwohl wir auch fast ununterbrochen 4 Tage Regenwetter hatten. Aber die Ortschaft Meckenbeuren, die Hochwasser hatte und mehrfach in den Medien erwähnt wurde, liegt nur 8 km von mir entfernt. Und die Unwetterschäden hier im Süden sehe ich mir vor Ort nicht an, da ich nicht zu den Hochwasser-Katastrophen-Touristen/Gaffern gehöre.

• Constantia

Teilnehmer
    5. Juni 2024 um 19:49

Auch von mir ein paar Grüße zum Abend. Dem Bodensee habe ich vor vielen, vielen Jahren Mal in Augenschein genommen und eine kleine Rundfahrt auf dem Wasser gemacht. Deutschland wollte doch entdeckt werden.

Kommt gut durch die Nacht

Constantia

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen