Startseite › Foren › Regionalforen › Baden-Württemberg › Mittwoch, 05.02.2025
-
Mittwoch, 05.02.2025
-
-
Da wünsche ich herrliche Entspannung 🙂 Gerade gestern dachte ich, das wäre echt ideales Wetter für Sauna und Therme, lächel…
-
Grüße alle
lich,@Anele, da wünsche ich dir einen angenehmen Aufenthalt im Thermalbad.
Kleines Ärgernis😒,
immer dieser Verdruss mit den Etiketten, eingenäht an Kleidungsstücken.
Habe heute Morgen ein T-Shirt angezogen und schon nach kurzer Zeit kratzte es mich. Es störte mich so sehr, dass ich umgehend mit größter Sorgfalt, damit das Shirt nicht beschädigt wird, mit einer Schere das Etikett entfernt habe. Hatte mir mal vorgenommen, dies gleich nach dem Auspacken zu Hause zu tun. Aber, der Vorsatz hielt nicht lange an, lag wohl auch daran, dass eine Schere nicht parat lag.
Glaube, dass ich nicht die Einzige bin, für die das ein Ärgernis ist.
Habt eine gute Zeit, Ingrid
-
Habe gerade beschlossen, daß ich meinen Thermalbad-Ausflug verschiebe. Denn das Wetter macht mir einen “Strich durch die Rechnung”. Es ist dicker Nebel, -2 Grad und die Scheiben von meinem Auto sind zugefroren.
-
Guten Morgen.
Bei uns scheint heute die Sonne, das gefällt mir. Gestern war ich in Bretten einkaufen, das Wetter dazu war auch gut. Kein Wind und es kam mir auch nicht so kalt vor.
Und es fällt mir ein kleines Gedicht ein, ich weiß nur nicht von wem das ist.
Der Februar muß vor Kälte krachen,
dann kann im Mai die Sonne lachen.
Habt einen schönen Tag. Grüßle paula
-
Bluetenzauber , ich muss auch immer alle Etiketten aus der neuen Kleidung herausschneiden , da ich so eine empfindliche Haut habe im Halsbereich .
Einige Firmen sparen schon die Etiketten am Hals und drucken ihr Firmenlogo von Innen in die Shirts…sehr lobenswert
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

… werde heute eventuell ins Thermalbad fahren. Das Bild zeigt meine “Mitbewohner”