Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Mittwoch, 04.10.2023

• Mittwoch, 04.10.2023

Gitti82 antwortete vor 2 Jahren, 1 Monat 8 Teilnehmer · 26 Beiträge
  • Thelli

Teilnehmer
    4. Oktober 2023 um 7:41

Einen schönen guten Morgen in‘s Ländle!

Die Woche geht jetzt wieder ganz normal weiter. Am gestrigen Feiertag musste ich erst mal den Ablauf in der Küchenspüle wieder dicht machen. Weil ich kleiner und beweglicher bin, war das mein Part. Bei der Gelegenheit sieht alles wieder schön und ordentlich aus!

Heute Mittag arbeite ich in meinem Minijob, also ist der Tag schon verplant.

Gestern hat es, nachdem wir im Garten gegossen haben, so richtig geregnet, zwar nur kurz, aber heftig. Jetzt reicht es hoffentlich wieder für die nächsten Tage! Wettermäßig sieht es wieder gut aus, also der sommerliche Herbst geht wohl weiter!

Ich wünsche Euch einen angenehmen Wochenteiler und kommt gut durch den Tag!

Grüßle, Thelli

• Anele

Teilnehmer
    4. Oktober 2023 um 8:08

Wünsche allen hier einen schönen GUTEN MORGEN und einen noch schöneren Tag Woman Raising Hand… gestern am Vormittag hatte ich mein Vogel-Fast-Food-Restaurant eröffnet und wie ich sehen kann, ist schon reger Verkehr, wunderbar!… BirdBaby ChickSunflowerSun With Face

• Gitti82

Teilnehmer
    4. Oktober 2023 um 9:30

Guten Morgen miteinander.

hier ist es sonnig bei 11 Grad. Es hat schon Vorteile wenn man kleiner ist, da denke ich nicht zuletzt an die Klamotten, ich bin größer und beim Kauf derselben muß ich immer feststellen sie sind mir zu kurz @Anele das ist super, bei uns sieht man kaum Vögel, ich denke die haben sich verzogen weil hinter den Häusern die Weinberge sind und da ja laufend gespritzt wird 🧐

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Grüßle Gitti👩‍🦰

• pau45la

Teilnehmer
    4. Oktober 2023 um 10:13

Guten Morgen.

Die Sonne scheint und der Regen gestern am Abend war uns recht.

Unser Neffe feierte seinen Abschied von seinem aktuellen Ballongeschäft, und legt es in die Hände seines Sohnes. Er mag nicht mehr, und will nun mehr seine Freizeit genießen. Weil das Ballon fahren geht in der Regel morgens oder abends. Und wegen dem Wetter schiebt er eine lange Warteliste vor sich her, und manche sagen dann die Termine auch kurzfristig ab.

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch.

Gruß paula

• Thelli

Teilnehmer
    4. Oktober 2023 um 11:25

So, Mittagessen ist geschafft. Es gab Champignon in Rahmsoße und selbst gemachte Nudeln, die mir heute ganz besonders gut gelungen sind und ein Schälchen Blattsalat. Jetzt noch schnell einen Espresso, dann unter die Dusche und ab geht‘s zum Minijob!

Euch einen schönen Mittag, genießt das herrliche Wetter und lasst es Euch einfach gut gehen!

Grüßle Thelli

• Gitti82

Teilnehmer
    4. Oktober 2023 um 12:13

@Thelli was machst Du denn da in dem Minijob ? Unser Mittagessen steht noch aus,

es gibt Kartoffelpuffer mit Apfelmus. Neuerdings heißt es Apfelmark, find ich blöd, dauernd muß was geändert werden………..

wünsche auch einen schönen Nachmittag.

Grüßle Gitti

• Gitti82

Teilnehmer
    4. Oktober 2023 um 15:11

@Becco haha , die kartpuffer waren tiefgfroren und der “Sturmsack” existiert nur auf dem Bild leider Wink

• Genuss

Teilnehmer
    4. Oktober 2023 um 16:00

Hallo @Becco, TK-Puffer ist das Schlimmste was es gibt mach sie selbst.

• Genuss

Teilnehmer
    4. Oktober 2023 um 17:11

Hallo @Becco, hier ist es

• Gitti82

Teilnehmer
    4. Oktober 2023 um 17:14

@Becco Rezept ist ganz einfach, Kartoffeln reiben, 1 Ei rein 1 Zwiebel mit reiben und Salz, dann portionsweise in der Pfanne braten , ich nehm Rapsöl wenn ich sie selber mache.

Kannst auch im Entsafter reiben aber dann das Kartoffelwasser wieder dazu tun.

GittiSmile

Beiträge 1 - 10 von 16

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen