Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Mittwoch, 04.09.2024

• Mittwoch, 04.09.2024

realo antwortete vor 1 Jahr, 2 Monate 5 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Anele

Teilnehmer
    4. September 2024 um 6:40

Wünsche allen hier einen schönen GUTEN MORGEN und einen noch schöneren Tag Woman Raising HandSunny

• Thelli

Teilnehmer
    4. September 2024 um 7:12

Einen schönen guten Morgen ins Ländle!

Bin heute wieder bei der Haushaltsauflösung meines Bruders, doch vorher unsere Laufrunde.

War gestern den ganzen Tag im Garten und habe mein Arbeitspensum geschafft. Es sieht wieder sehr schön und gepflegt aus! Es macht mir einfach Spass, egal wie sehr Rücken und Schultern leiden, das merkt man sowieso erst, wenn man fertig ist.

Ich wünsche Euch einen guten Wochenteiler, der hoffentlich nicht wieder so heiß wird. Geregnet hat es bei uns auch nicht, also heißt es weiter gießen. Das Regenfass ist auch leer, so kommt das Nass halt aus dem Schlauch!

Macht‘s gut,

Elli

• Gitti82

Teilnehmer
    4. September 2024 um 9:33

Guten Morgen, hier ist es trüb und hat auch geregnet, mal schaun wie es sich noch macht, bis jetzt noch trüb. Gut Elli, dass ihr die Haushaltsauflösung noch selber machen könnt spart einen Haufen Geld.

ich wünsche Euch allen einen netten Tag. Grüßle Gitti👩‍🦰

• pau45la

Teilnehmer
    4. September 2024 um 9:40

Guten Morgen.

ich sollte auch im Garten etwas tun, aber es war bisher zu trocken. Nach dem es heute am Morgen einen Regenschauer gab, versuche ich es heute mittag. Ich würde gerne ein wenig durchhacken aber es war bisher einfach zu trocken, und zudem zu heiß.

Meine Pizza gestern ist gut geworden. Ich machte sehr wenig Wurst darauf, aber viel Tomaten und Zucchini. Den restlichen Hefeteig legte ich in die Truhe, den verarbeite ich ein andermal.

Habt einen schönen Tag.

Grüßle paula

• realo

Teilnehmer
    4. September 2024 um 12:05

Hallo miteinander,

immer noch das schönste Sommerwetter und kein Regen.

Mittwoch gibt es Wochenmarkt, auch heute ist kein weiteres Einkaufen nötig.

Ich gehe bei dem schönen Wetter raus, ein wenig durch die Stadt schlendern.

Die Untermieterin ist am Abend eingetroffen und hat Äpfel mitgebracht.

Der von mir gebackene Apfelkuchen ist noch im Tiefkühlschrank, aber zwei ist besser als einer.

Heute habe ich auch keine philosophischen Ambitionen, die Themen hier im Forum, die ich gerade mitbekomme, sind alle ernüchternd. Es ist nicht so produktiv, wenn auch Senioren sich darüber auslassen, wer der Dümmste ist, nur weil jemand anders ist.

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen