Startseite › Foren › Regionalforen › Baden-Württemberg › Mittwoch, 03. Mai 2023
-
Mittwoch, 03. Mai 2023
-
Einen schönen guten Morgen ins Ländle!
Gestern hatte ich gleich einen Zahnarzttermin bekommen und dort wurden dann der Zahnhals versiegelt. Es schien funktioniert zu haben, allerdings fingen am Abend die Schmerzen wieder an, sodass ich dann um 1:00 Uhr eine halbe Tablette genommen habe und dann einschlafen konnte. Jetzt muss ich wieder beim Zahnarzt anrufen. Ich wollte, dass der Zahn herausgezogen wird, aber da er angeblich gut ist, sieht man keine Veranlassung. Mal sehen, wie es weiter geht.
Paula, hoffentlich geht es Deinem Mann besser, aber ich würde es doch beim Orthopäden abklären lassen.
Nun wünsche ich einen angenehmen Wochenteiler und kommt gut durch den Tag!
Grüßle vom Schurwald,
Thelli
-
Guten Morgen Thelli, guten Morgen ins Ländle,
oh je Thelli, nun musst du doch wieder zum Zahnarzt, weil der Zahn keine Ruhe gibt. Ich bin auch gespannt wie es nun bei dir weiter geht.
Paula, gute Besserung für deinen Mann mit seinen Beschwerden.
Mein Marktrundgang und Frischluft tanken steht noch an.
Kommt alle so gut wie möglich durch den Mittwoch, mit lieben Grüßen von renata

-
Guten Morgen.
Gestern war ich im Garten um zwischen meinen Blumen das Unkraut zu entfernen. Das ist durch den Regen so groß dass es fast die Blumen erstickt. Da ich meine Gelenke merke und aber wieder raus gehen muß habe ich eine Schmerztablette geschluckt. Und vielleicht kann ich dann wieder 1-2 Stunden raus gehen.
Mein Mann meinte heute, seine Schmerzen kommen daher dass er andere Schuhe ohne Einlagen trägt. Die wurden ihm geschenkt aber da passen die Einlagen nicht gut rein, mal sehen was er nun macht. Ich halte mich da raus, er hat seinen eigenen Kopf.
Habt einen schönen Tag und bleibt gesund.
Gruß paula
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.