Startseite › Foren › Regionalforen › Baden-Württemberg › Mittwoch, 03. Februar 2021
-
Mittwoch, 03. Februar 2021
-
Einen schönen guten Morgen ins Ländle! Es hat geklappt, die Türe ist offen! Bei uns sind es heute bereits 10 Grad, aber es wird demnächst der Regen einsetzen, der wohl den ganzen Tag über mal mehr oder mal weniger kräftig sein wird. Also fällt heute unsere Runde aus und ich werde nachher mein zweites Sportprogramm mit viel Frischluft machen. Dann muss es reichen.
Dann wollen wir mal sehen, was der Tag so bringt. Wahrscheinlich wird es ein „Faulenzertag“, aber das ist auch mal schön zwischendurch. Oder ich koche mal was Umfangreicheres, wäre auch eine Option.
Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch und bis morgen dann,
Grüßle vom Schurwald,
Thelli
-
Guten Morgen, Ihr Lieben,
sodele, jetzt stimmt die Reihenfolge wieder, zumindest die normale, was aber nicht heißen soll, dass hier irgendwer irgendwann mal unnormal ist.

Heute hab ich nachgeschlafen, das hat gepasst, denn Außergewöhnliches liegt nicht an. Vielleicht mach ich einen Schönheitstag, würde sich direkt anbieten bei dem usseligen Wetter. Auf Hausarbeit steht mir heute der Sinn eh nicht. Man hat so Tage. Thelli erwähnte was Ähnliches. Ob das ansteckend war? Koi Ahnung. Es isch wie’s isch.
Ich wünsch Euch allen einen gemütlichen Mittwoch und schick herzliche Grüße nach Überall
Schnuckele
-
Guten Morgen Thelli und Schnuckelchen, guten Morgen ins Ländle.

Hier hat der Tag auch mit Regen angefangen, also werde ich mit Schirm auf den Markt gehen.
Was sonst noch ansteht wird sich finden, auch mal schön ohne Druck durch den Tag zu gehen.

Es grüßt euch alle renata

-
Einen schönen guten Morgen.
Bin wach, frisch geduscht und meine Haare gewaschen, jetzt kann der Tag losgehen.
Gestern war ich in der Stadt einige Dinge erledigen, und hinterher war ich erledigt. Da mußte ich feststellen dass ich noch ein Weilchen brauche bis ich fit bin. Das gehen ohne meine Stöcke stellte sich als anstrengend heraus, es fehlt mir eine Stütze. Aber in der Stadt wollte ich nicht mit den Walking Stöcken rum laufen, und so hat es mir schon gereicht vom Parkhaus in das Sanitätshaus zu gehen.
Wenn es wieder trocken ist muß ich wieder hier mehr raus gehen und mich bewegen. Immer kleine Strecken bis es leichter geht.
Zum Essen gibt es Schupfnudel aus der Truhe selbstgemacht, und selbst eingeschnittenes Sauerkraut.
Nun bleibt gesund und habt einen schönen Tag.
paula
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.