Startseite Foren Regionalforen Thüringen Mittwoch, 03.11.2021

• Mittwoch, 03.11.2021

silver-surferin antwortete vor 4 Jahren 4 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Unbekannt

Unbekannt
    3. November 2021 um 9:40

Erst einmal das Datum schreiben, damit nicht wieder doppelt gemoppelt wird.

Guten Morgen! Ich wünsche einen freundlichen Wochenteiler und lade alle herzlich ein ins Stübchen zu kommen,
    Hereinspaziert!
    Staps

• messe.erfurt

Teilnehmer
    3. November 2021 um 9:45

Guten Morgen Thüringen und Allen die

hier rein schauen einen schönen Herbsttag.

Gestern habe ich als erste geschrieben es musste

nichts geändert werden Augen auf gut gemeint.

Messe

• Unbekannt

Unbekannt
    3. November 2021 um 10:11

Heute ist “Weltmännertag”, eine Bezeichnung, die mir nicht besonders gefällt, aber doch sehr wichtig ist.

Dieser Gedenktag wurde im Jahre 2000 von Fachärzten für sog. Männerkrankheiten (Andrologen) der Universität Wien ins Leben gerufen und seitdem jährlich am 3. November begangen. Er soll nach Aussage des Schirmherrn Michail Gorbatschow das Bewusstsein der Männer im gesundheitlichen Bereich erweitern. So liegt die Lebenserwartung der Männer im Durchschnitt sieben Jahre unter jener der Frauen.

Dem Thema möge in angemessener Weise begegnet werden
    bittet der Staps

• silver-surferin

Teilnehmer
    3. November 2021 um 10:39

Sicher kennt Ihr die Tierfabel vom Hasen und Igel. ” Ick bünn all` hier!” sagte der Igel stets am Ziel, wenn der Hase gerannt kam.

So sage ich jetzt auch “Guten Morgen” in die Runde, egal ob 1. oder 3. und erspare mir Erläuterungen

Relaxed Dafür ein Fotogruß, Staps, erkennst Du den Strauch? Es grüßt Silver.

• Unbekannt

Unbekannt
    3. November 2021 um 12:27

Mahlzeit liebe Thüringer. Raffe mich mal wieder auf um zu schreiben ✍. Die Kinder haben noch Ferien. Irgend so ein Virus geht wieder rum.Hat die junge Familie erwischt.

Nächste Woche holen wir unsere 3 .Impfung betr. Corona .

Hase und Igel ist natürlich bekannt ,silver.Mein lieblingsmärchen war der Fischer und seine Frau

Schönen Tag wünscht euch cordelia

• silver-surferin

Teilnehmer
    3. November 2021 um 19:52

Wenn schon Schweigen im Walde, wenigstens ein Foto für Cordelia. Die Geschichte vom Fischer kenne ich auch noch, sogar in Platt. Der Brunnen steht in Stade oder Sylt.

Gute Nacht.Silver.

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen