Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Mittwoch, 03.04.2024

• Mittwoch, 03.04.2024

Gitti82 antwortete vor 1 Jahr, 7 Monate 4 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • Thelli

Teilnehmer
    3. April 2024 um 7:43

Einen schönen guten Morgen ins Ländle!

Heute pendle ich schon zwischen Esszimmer und Küche hin und her, weil mein Hefeteig für die Hefeknöpfle einfach nicht so wird, wie er sein sollte. Mal sehen, ob der Schuss Milch das Ganze noch rettet!

Heute ist der Tag restlos ausgefüllt. Einkaufen ist angesagt, da wir morgen Abend unseren Freundeskreis zum Essen eingeladen haben und da muss noch so manches gemacht werden.

Ja, der Schuss Milch hat gewirkt, die Schüssel ist blitzeblank und der Teig ist perfekt!

Es gibt zum Mittagessen grüne Bohnen, Hefeknöpfle und ein Schnitzel. Die übrigen Hefeknöpfle gibt es morgen Abend geröstet als Snack! Mal sehen, ob unser Besuch auch so begeistert davon ist wie wir.

Ob wir heute „ohne Dusche von oben“ durch unsere Laufrunde kommen?

Ich wünsche Euch einen angenehmen Wochenteiler und kommt gut durch den Tag!

Grüßle, Elli

• Gitti82

Teilnehmer
    3. April 2024 um 9:54

Guten Morgen am Mittwoch, hier ist es trüb und grau. Aber die Aussichten sind ja gut zum Wochenende, vor genommen hab ich mir nix, sehe aber ganz gut was ich noch zu machen hätte wenn es nicht so schwer um zu setzen wäre. Hab mich schon mal informiert, bei der Nachbarschaftshilfe da sieht es aber aus, das die Menschen die helfen wollen selber Hilfe gebrauchen könnten….Dann hab ich noch jobruf gefunden, den Link kann jeder selber suchen, er wird von FsF gleich wieder gelöscht. …der ist von Studenten, da gehts nach Stunden bezahlung , genau wie bei den anderen Hilfs Angeboten. Erst mal machs ich mal noch so gut es geht und Lust hab selber.

Wünsche Euch einen schönen Tag.

Grüßle Gitti 👩‍🦰🍀

• pau45la

Teilnehmer
    3. April 2024 um 10:51

Guten Morgen.

Heute warte ich nun auf Regen, weil ich habe unsere Dachflächen Fenster geputzt. Und das mache ich so dass die letzte Dusche vom Regen kommt, trocken reibe ich die außen nicht. Die Gardinen habe ich schon vor Tagen gewaschen und jetzt konnte ich die befestigen.

Zum Essen gibt es Sauerkraut mit Kartoffelbrei. Aber zuerst gehe ich in den Keller und hole die Wäsche aus der Maschine.

Thelli, ich glaube was Hefeteig betrifft da bist Du sehr gut darin den zu machen.

Habt einen schönen Tag.

Gruß paula

• Gitti82

Teilnehmer
    3. April 2024 um 17:49

@Becco, grins da hast ja immer Unterhaltung mit deinen Miezen, kannst ein Buch drüber schreiben, Du hast die Lilly halt zu verwöhnt. Tee ohne Couch ist ja ganz ungewöhnlich, du hast eine Menge Fenster, es ist abnehmender Mond da solls leichter gehn, evtl. hörts ja nochmal auf, bei uns regnets. Im Wohnzi hab ich 2 normale Fenster ein großes und die Balkontür, im kleinen Zi normales Fenster, Bad kleines Fenster. Küche kleines Fenster und Balkontür, Schlafzi. normales Fenster und Balkontür, ich seh überall auch noch raus 😉😉

und warte auf die Heinzelmännchen…. huch sind auch 10 😁

Wünsche Euch einen schönen Abend.

Grüßle Gitti 👩‍🦰

• Thelli

Teilnehmer
    3. April 2024 um 18:18

Das war jetzt meine Abschlussarbeit für heute. Jetzt bin ich auch fix und alle! Couch und Tee (Schnaps wäre angebrachter) folgen!

Euch einen schönen, erholsamen Abend bis morgen dann!

Grüßle, Elli

• Thelli

Teilnehmer
    3. April 2024 um 18:20
  • Gitti82

Teilnehmer
    3. April 2024 um 21:18

@Thelli, Wahnsinn was Du alles selbst machst, da hast echt n Schnaps verdient oder ein Likörchen 🤗🍸

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen