Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Mi. 23.10. Guten Morgen

  • Mi. 23.10. Guten Morgen

     SFath antwortete vor 1 Jahr, 4 Monate 5 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • klabu

    Teilnehmer
    23. Oktober 2019 um 8:43

    . . . Nisas und Leser.

    Överall geiht de Sünn morgens op.
    (Überall geht die Sonne morgens auf.)
    – als Abfuhr, wenn jemand von der Fremde prahlt.

    In der Südheide zeigt sie sich auch.
    Wünsche also einen angenehmen, freundlichen Herbsttag nach Überall.
    Gruß
    k

  • Grietje

    Teilnehmer
    23. Oktober 2019 um 9:59

    Guten Morgen,
    Sonne? Hier zeigt sie sich noch nicht. Es ist nur dunkel und neblig. Musste schon früh zum Arzt und es war natürlich viel Verkehr auf den Straßen. Die Autolichter haben mich geblendet. Ich fahre ja nicht gerne im Dunkeln. Den nächsten Termin habe ich mir zu einer späteren Zeit geben lassen.
    Rieke, dann bist Du ja bald in Deinem neuen Zuhause. Gut, dass Du heute von Deiner Tochter noch Hilfe bekommst. So ein Umzug ist wirklich nicht leicht. Ich drücke Dir die Daumen, das Du alles gut schaffst.
    Klabu, stimmt. Meine Spanien-Freunde haben mir in der letzten Zeit laufend über das schöne Wetter dort berichtet und mir Fotos von ihren Enkelkindern beim Baden usw. geschickt. Ich war manchmal richtig neidisch und wäre auch gerne mal dort gewesen. Gestern sah dort wohl alles anders aus. Regen, Kälte, sie mussten sogar die Heizung wieder anstellen. Werde mich mal gleich erkundigen, wie es heute dort aussieht.
    Bei uns ist heute wieder Kegleressen dran. Es wurde von einem Keglerfreund ein asiatisches Restaurant im Nachbarort ausgesucht. Bin gespannt. Speisekarte habe ich mir im Internet schon angesehen. Super.
    So,nun geht’s hier los. Mittagessen ist schon fertig. Ich hatte gestern für zwei Tage gekocht.
    Ich wünsche Euch allen einen gemütlichen Mittwoch.
    Grietje

  • SFath

    Teilnehmer
    23. Oktober 2019 um 11:34

    Moin NiSa´s und umzu!

    Dichter Nebel war hier auch, aber jetzt arbeitet sich die Sonne erfolgreich durch. 🙂
    Das Wetter ist überall "launisch", also nichts beständiges. Ihm hinterher zu reisen ist nicht immer das Mittel der 1. Wahl.

    Genießt die schönen Tage hier!
    (klabu, ich habe 10 Stunden am Stück geschlafen!)

  • klabu

    Teilnehmer
    23. Oktober 2019 um 12:38

    Dann wars nötig – sagte der Körper.
    Es sei dir gegönnt.
    Guten Morgen!

    Gruß
    k

  • Bellamarta

    Teilnehmer
    23. Oktober 2019 um 13:09

    🙂 🙂 🙂 🙂 Wir haben Sonne mit 20°. Da macht das Kofferpacken wieder Spaß. Rieke braucht auch schönes, trockenes Wetter zum Umzug.

    Wir waren wieder am Mondkalender Haareschneiden beim Friseur. Danach auf unserem kleinen Markt zum Backfischessen. Danach habe ich eine leichte Sportjacke gefunden.

    Euch eine schöne sonnige Herbstzeit

    Bella 🙂 🙂

  • SFath

    Teilnehmer
    23. Oktober 2019 um 13:12

    Guten Morgen!? 🙂
    Der liegt doch längs hinter uns, denn wir haben die Strandrunde wie immer früh erledigt und zu Mittag gegessen habe ich auch eben.
    Und so gönne ich mir jetzt eine verdiente Siesta auf dem Sofa. Zumal Bali auch noch immer schläft.
    Er ist die noch größere Schnarchnase von uns beiden! 🙂 🙂 🙂

  • SFath

    Teilnehmer
    23. Oktober 2019 um 17:35

    Könnte sein, daß es nochmal "nötig" wird, denn bei dem tollen und milden Wetter waren wir nachmittags wieder am Strand. Und trafen dort nette Freunde, mit denen im Sommer immer am Bistro geplaudert wurde. 🙂
    Es lockte also jeden raus. 🙂

    Zum Abschluß kann ich jetzt vom Wohnzimmer aus den farbenprächtigen Sonnenuntergang bewundern.

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.