Startseite › Foren › Politik - Zentrale › Meine Wunschregierung
-
Meine Wunschregierung
-
1. Außenministerin Alice Weidel
2. Innenminister: Tino Chrupalla
3.Finanzministerin : Beatrix v. Storch
Die restlichen Posten je nach Unfähigkeits-Nachweis der unteren AFD Riege verteilen! Dann gehts wieder aufwärts mit Deutschland.
-
Ach ich vergaß noch Berndt Höcke, der ja das Kanzleramt übernehmen soll!
-
Gut dass Du es darstellst. So kann ich mich jetzt ganz schnell umschauen und vorallem entscheiden wohin ich auswandere. Obwohl mir bei dem erkennbaren Trend in vielen Ländern nicht viel Auswahl bleibt – befürchte ich.

GeSa
-
-
Aus-WANDERN???

Nee, bei der Schilderung schon eher aus-FLIEGEN.
-
Ich freue mich schon, wenn die konservativen Altparteienveteranen endlich weg sind. Eine Nation in der junge Leute dominieren wäre mir eine Freude, egal von welcher Partei. Kaum ist sie in der Regierung, ist die Machtausübung sowie stets gleich. Ich bin kein Parteienfreund um ein Volk zu organisieren, völlig egal welche.
-
Und was schwebt dir vor @realo, wie ein Volk regiert werden soll? Anarchie? Jeder so wie er kann und möchte? Oder so: Wie tönte der Österreichische Primitivling 1933: “Ich kenne keine Parteien mehr. Ich kenne nur noch Deutschland!” Läge dir so etwas vielleicht näher? Wohin das führte ist den meisten Menschen ja bekannt.
-
Ach @Sangoma , von welchen Politikern sprichst du? Vielleicht von Merz, der heute nicht mehr weiß, was er gestern gesagt hat? Oder der Bayern-Bazi, der nur in den Biertzelten große Erfolge feiert? Oder der Große Verkehrsminister Scheuer(ebenfalls Bazi) für dessen kurzfristiges Wirken der deutsche Steurzahler jetzt 240 Mrd. Euro Strafe abdrücken darf? Die Zeiten großer deutscher Politiker sind vorbei. Als ich noch jung war, hatte ich meine Hoffnungen auf die linke Richtung gesetzt. Bittere Enttäuschung hat mich in der Realität eingeholt.
-
Noch ist es zu früh, aber man muss ja anfangen sich auf den Weg zu machen, noch ist das Bewusstsein der meisten Menschen nicht reif genug, damit Ethik und Moral alles Verhalten regeln ohne eine Regierung aus Menschen, die Kommando geben. Es ist eine neue, gesellschaftlich noch nie dagewesenen Form. Der Mensch regelt von innen, sein Wirken in der Gruppe. Bin überzeugt, dass es kommen wird, denn schon heute ist zu sehen, der Mensch möchte sich autonom selbst verwalten in großen Bereichen.
-
Nein, das ist meine Überzeugung, irgendwann ist der Mensch so mündig, dass er weder nach dem Führer noch nach dem Messias als Erlöser ruft, er findet in sich selbst die Lösung. Das wird aktuell natürlich niemand, der Macht über Andere ausüben möchte, zugestehen
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.